Wrack des Sportflugzeugs gefunden

Bericht: Zwei Deutsche bei Flugzeugabsturz in Frankreich getötet

+
Das Wrack des Sportflugzeugs wurde nordöstlich von Chambery gefunden.

Chambery - Zwei aus Dortmund gestartete Piloten sind nach dem Absturz ihres Sportflugzeuges offenbar ums Leben gekommen. 

Beim Absturz eines Sportflugzeugs in den französischen Alpen sind laut einem Medienbericht die beiden Insassen aus Deutschland ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei auf dem Weg von Dortmund nach Albertville im Département Savoie gewesen, berichtete der regionale TV-Sender France 3 Alpes am Samstag. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, sei noch offen.

Nach einem Alarm hätten Retter das Flugzeugwrack im Massif des Bauges nordöstlich von Chambéry gefunden. Zur Suche wurden auch Hubschrauber eingesetzt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Kerry: USA können Klimaziele einhalten - auch ohne Trump

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Meistgelesene Artikel

Betrunkener tötet zwölf Fasane auf bestialische Weise

Betrunkener tötet zwölf Fasane auf bestialische Weise

So kreativ demonstrieren die Stuttgarter gegen einen weiteren Primark 

So kreativ demonstrieren die Stuttgarter gegen einen weiteren Primark 

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Kommentare