Abstürzender Jet trifft Bauer bei Feldarbeiten

New Delhi - Ein indischer Bauer war gerade bei Feldarbeiten auf seinem Acker, als ein abstürzender MiG-27 Kampfjet auf ihn stürzte. Der Pilot konnte sich dagegen retten.

Mit seinem Schleudersitz konnte sich der Kampfjet-Pilot in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der indischen Luftwaffe am Samstag sagte. Umherfliegende Trümmer verletzten weitere 25 Menschen bei dem Unglück in Westbengalen etwa 450 Kilometer nördlich von Kolkata (Kalkutta).

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die Maschine verunglückte aus ungeklärten Gründen wenige Minuten nach dem Start. Es war in diesem Jahr bereits der vierte Absturz eines MiG-Kampfjets aus russischer Produktion in Indien.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare