Abstürzender Jet trifft Bauer bei Feldarbeiten

New Delhi - Ein indischer Bauer war gerade bei Feldarbeiten auf seinem Acker, als ein abstürzender MiG-27 Kampfjet auf ihn stürzte. Der Pilot konnte sich dagegen retten.

Mit seinem Schleudersitz konnte sich der Kampfjet-Pilot in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der indischen Luftwaffe am Samstag sagte. Umherfliegende Trümmer verletzten weitere 25 Menschen bei dem Unglück in Westbengalen etwa 450 Kilometer nördlich von Kolkata (Kalkutta).

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die Maschine verunglückte aus ungeklärten Gründen wenige Minuten nach dem Start. Es war in diesem Jahr bereits der vierte Absturz eines MiG-Kampfjets aus russischer Produktion in Indien.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare