Abstürzender Jet trifft Bauer bei Feldarbeiten

New Delhi - Ein indischer Bauer war gerade bei Feldarbeiten auf seinem Acker, als ein abstürzender MiG-27 Kampfjet auf ihn stürzte. Der Pilot konnte sich dagegen retten.

Mit seinem Schleudersitz konnte sich der Kampfjet-Pilot in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der indischen Luftwaffe am Samstag sagte. Umherfliegende Trümmer verletzten weitere 25 Menschen bei dem Unglück in Westbengalen etwa 450 Kilometer nördlich von Kolkata (Kalkutta).

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die schlimmsten Flugzeugabstürze

Die Maschine verunglückte aus ungeklärten Gründen wenige Minuten nach dem Start. Es war in diesem Jahr bereits der vierte Absturz eines MiG-Kampfjets aus russischer Produktion in Indien.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare