Festnahme!

Abgeordneter prügelt sich in Parlamentsbar

London - Ein britischer Abgeordneter ist am Donnerstagabend nach einer Auseinandersetzung in einer Bar im Parlament festgenommen worden. Er gilt als Wiederholungstäter.

Eric Joyce sei in Handschellen abgeführt worden, berichteten mehrere britische Medien. Die Polizei bestätigte die Festnahme eines Mannes in den 50ern im Parlamentsgebäude. Der 52-jährige Joyce vertritt den Wahlkreis Falkirk in Scotland. Der ehemalige Soldat war schon im vergangenen Jahr in eine Prügelei mit anderen Abgeordneten in einer Parlamentsbar verwickelt gewesen. Danach trat er aus der Labour-Partei aus und erklärte, er werde nach der nächsten Wahl 2015 auch als Abgeordneter zurücktreten.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare