Senior in Not

91-Jähriger bleibt mit Flugzeug im Baum hängen

Edenbridge - Alter schützt vor Leichtsinn nicht - vor allem nicht in einem Ultraleichtflugzeug. Das musste jetzt ein 91-Jähriger Brite feststellen.

Ein 91-Jähriger ist in Großbritannien mit seinem Ultraleichtflugzeug abgestürzt und in einer Eiche hängen geblieben. Der Senior baumelte mit seiner Maschine in fast fünf Metern Höhe über einem Feld in Edenbridge im Südosten des Landes. 

Feuerwehrleute sicherten zunächst das kleine Flugzeug mit einer Seilwinde. Dann konnten sie den verletzten 91-Jährigen am späten Samstagnachmittag per Leiter bergen und brachten ihn ins Krankenhaus. Über die Unfallursache war am Sonntag zunächst noch nichts bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Ausbildungsbörse an den BBS Verden

Ausbildungsbörse an den BBS Verden

Sieben Tipps, wie Sie im Job gleich viel sympathischer wirken

Sieben Tipps, wie Sie im Job gleich viel sympathischer wirken

Millionäre packen aus: Mit diesen fünf Tipps werden Sie reich

Millionäre packen aus: Mit diesen fünf Tipps werden Sie reich

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

60 Jahre Mercedes 300 SL Roadster

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

17-Jährige geht feiern, lässt ihr Baby eine Woche lang allein - es verhungert

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare