Drogenmafia? 26 hingerichtete Leichen entdeckt

In den drei Fahrzeugen (r.) wurden die Toten gefunden.

Guadalajara - Im Zentrum von Guadalajara in Mexiko sind am Donnerstag 26 Leichen entdeckt worden. Die Männer seien gefesselt gewesen und offenbar regelrecht hingerichtet worden.

Die Toten wurden in drei Fahrzeugen gefunden, erklärte die Polizei. Über die genauen Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Experten hatten zuletzt jedoch vor zunehmenden Aktivitäten des Drogenkartells Zeta in der Stadt gewarnt. Erst am Mittwoch waren 17 verbrannte Leichen in zwei Fahrzeugen im weiter nordwestlich gelegenen Staat Sinaloa gefunden worden.

dapd

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Lawinen-Drama in Italien: Acht Überlebende gerettet

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare