So war „Wetten, dass..?“ in Wien

Wetten, dass..? Wien
1 von 20
Bei seiner sechsten „Wetten, dass..?“-Ausgabe ging es für Moderator Markus Lanz nach Wien. Wieder an seiner Seite: Assistentin Cindy aus Marzahn.
Wetten, dass..? Wien
2 von 20
Mirjam Weichselbraun präsentierte die Außenwette.
Wetten, dass..? Wien
3 von 20
Schauspielerin Anna Loos sprach über ihre neue Karriere als Sängerin (hier neben Schauspieler Peter Weck).
Wetten, dass..? Wien
4 von 20
Für Begeisterung sorgte die Kinderwette.
Wetten, dass..? Wien
5 von 20
Der achtjährige Vincent schaffte es, zehn Mal über einen Tisch zu klettern und unter ihm hindurchzukriechen, ohne dabei den Boden zu berühren.
Wetten, dass..? Wien
6 von 20
Moderator Lanz, der gern mal mit gutem Beispiel vorangeht, schaffte dieses Kunststück nicht ein Mal.
Wetten, dass..? Wien
7 von 20
Kandidat Julian Böhme musste bei seiner Wette 15 Luftballons zum Platzen bringen, indem er mit drei Holzhammern jonglierend Nägel in eine Latte einschlug, an der die Ballons befestigt waren. Er wurde später zum Wettkönig.
Wetten, dass..? Wien
8 von 20
Markus Lanz und Oliver Pocher staunen über die Wette.

Bei seiner sechsten „Wetten, dass..?“-Ausgabe in Wien hieß es für Moderator Markus Lanz ab in die klebrige Schoko-Wanne und für Oliver Pocher "Antreten zum Po-Ballern". Der Wettkönig freute sich über das letzte Auto der Show.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung