"Wetten, dass ..?" stürzt Lanz in Konflikt

+
Moderator Markus Lanz

Berlin - Bei dem Talkmaster Markus Lanz, der am 6. Oktober zum ersten Mal die ZDF-Show “Wetten, dass...?“ moderieren wird, steigt die Anspannung.

“Ich merke, dass die ganze Aufregung drum herum wächst und steigt“, sagte der 43-Jährige der “Berliner Morgenpost“.

Zwischendurch habe Lanz gezweifelt, “ob das so eine prima Idee war, weil ich die, ich sage mal Nebenwirkungen, die kamen, unterschätzt habe“, fügte der Moderator hinzu. Er sei zum Liebling der Regenbogenpresse geworden und werde sehr, sehr häufig angesprochen, auf Autobahnraststätten und Ähnlichem, was wiederum sehr nett sei. “Das bestärkt mich darin, es doch gut zu finden“, ergänzte Lanz.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Was Jugendliche über K.o.-Tropfen wissen sollten

Das sind die neuen Motorräder für 2020

Das sind die neuen Motorräder für 2020

Auf der Spur des Weihrauchs im Oman

Auf der Spur des Weihrauchs im Oman

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?

Meistgelesene Artikel

„Aktenzeichen XY“: Nach Einbruch in Grünes Gewölbe - Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto 

„Aktenzeichen XY“: Nach Einbruch in Grünes Gewölbe - Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto 

Nicht verpassen: „Sissi“-Filme an Weihnachten 2019 - Die Sendetermine im TV und Stream

Nicht verpassen: „Sissi“-Filme an Weihnachten 2019 - Die Sendetermine im TV und Stream

„Schöne Bescherung“ mit den Griswolds: Wann läuft der Kultfilm an Weihnachten 2019 im TV?

„Schöne Bescherung“ mit den Griswolds: Wann läuft der Kultfilm an Weihnachten 2019 im TV?

Klaas verrät Netflix-Geheimnis - der Streaming-Anbieter reagiert umgehend

Klaas verrät Netflix-Geheimnis - der Streaming-Anbieter reagiert umgehend

Kommentare