Kandidat aus Schmallenberg bei Sat.1-Abnehmshow

"The Biggest Loser": Unzufriedener Werner wird zum "Rocketman"

2,7 Kilogramm nahm Werner in der zurückliegenden Woche ab. Auch wenn der Imbiss-Inhaber aus Schmallenberg damit selbst nicht zufrieden war, bleibt er weiter bei "The Biggest Loser".
+
2,7 Kilogramm nahm Werner in der zurückliegenden Woche ab. Auch wenn der Imbiss-Inhaber aus Schmallenberg damit selbst nicht zufrieden war, bleibt er weiter bei "The Biggest Loser".

In der dritten Folge von "The Biggest Loser" verblüffte Kandidat Werner seine Mitstreiter, als er zum "Rocketman" wurde. Zufrieden mit sich selbst war er am Ende aber nicht.

Schmallenberg - Damit hatte offenbar keiner gerechnet: Bei der Challenge in der dritten Folge der aktuellen "The Biggest Loser"-Staffel zeigte Werner Baumeister aus Schmallenberg, mit 56 Jahren der älteste Teilnehmer der Sat.1-Abnehmshow, seinen jüngeren Mitstreitern, wo es lang geht.

Bei der Challenge, bei der die Kandidatinnen Jessica und Sarah gemeinsam gegen alle anderen Teilnehmer antreten mussten, ging es darum, Bälle über einen wackeligen Wassersteg zu tragen und in einen fünf Meter entfernten Zielbehälter zu werfen.

Imbiss-Inhaber Werner aus Schmallenberg im Sauerland überraschte dabei die Coaches und seine Mit-Kandidaten: In unerwartetem Tempo raste er regelrecht über den Steg, bevor er kurz vor dem Ende ins Wasser fiel. "Ich war stolz darauf, als alle verwundert waren, wie ich da drüber gerannt bin. Die sollen mal gucken", sagte Werner. Welchen Gewichtsverlust die Waage am Ende der Folge anzeigte und warum Werner mit sich selbst nicht zufrieden war, berichtet sauerlandkurier.de*.

*sauerlandkurier.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Überforderung im Sport vermeiden

Überforderung im Sport vermeiden

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Meistgelesene Artikel

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Aus - ZDF macht eine offizielle Ankündigung

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Aus - ZDF macht eine offizielle Ankündigung

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

„Let‘s Dance“-Publikumsjubel vom Band trotz Corona - Zuschauer genervt: „Habe umgeschaltet“

„Let‘s Dance“-Publikumsjubel vom Band trotz Corona - Zuschauer genervt: „Habe umgeschaltet“

Kommentare