Endlich!

Tom Buhrow stellt sich dem Toupet-Gerücht

tom,
+
Tom Buhrow hört bei den "Tagesthemen" auf.

Hamburg - Jahrelang rätselten die "Tagesthemen"-Zuschauer: Trägt Tom Buhrow ein Toupet oder nicht? Kurz vor seiner letzten Sendung hat der 54-Jährige diese brennende Frage ein für allemal beantwortet.

„Ich schwöre: Ich habe nie ein Haarteil getragen!“, versicherte der künftige WDR-Intendant am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. „Das Geheimnis lautet: Mildes Licht. Und jedes Härchen wurde so gekämmt, dass es auch zu sehen war.“

Buhrow moderiert die Sendung am Sonntagabend zum letzten Mal.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Schöne Picknick-Plätze in Deutschland

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Rückkehr nach Mallorca - ein Erfahrungsbericht

Alltagsmasken und die Materialfrage

Alltagsmasken und die Materialfrage

So funktioniert das Indoor-Surfen

So funktioniert das Indoor-Surfen

Meistgelesene Artikel

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?

Sommerhaus der Stars (RTL): Trash-Cast aus Instagram-Detox zurück – steht der Sendetermin?

Sommerhaus der Stars (RTL): Trash-Cast aus Instagram-Detox zurück – steht der Sendetermin?

Sturm der Liebe (ARD): Nach Sonnbichler-Schock - Serien-Urgestein verlässt den Fürstenhof

Sturm der Liebe (ARD): Nach Sonnbichler-Schock - Serien-Urgestein verlässt den Fürstenhof

Sturm der Liebe (ARD): Anwalt-Ärger am Fürstenhof – Serie bekommt TV-Fiesling

Sturm der Liebe (ARD): Anwalt-Ärger am Fürstenhof – Serie bekommt TV-Fiesling

Kommentare