TV-Serie

Sturm der Liebe (ARD): Fans bangen um Serien-Traumpaar

Noch immer trauern Fans um Eva Saalfeld. Doch jetzt könnte bei Sturm der Liebe die nächste Trennung kommen.

„Sturm der Liebe“-Fans befürchten die Trennung von Pauline und Leonard (Montage).

Bremen/München - Mit der Liebe hatte Robert Saalfeld bei „Sturm der Liebe*“ kein glückliches Händchen. Nicht nur verlor er seine Frau Miriam, sondern auch mit seiner zweiten Frau Eva wollte es nicht klappen.

In zwei Staffeln war Robert Protagonist* der beliebten Telenovela, doch zum Schluss wollte es einfach nicht funktionieren. Zwar kehrten Robert und Eva zum Fürstenhof zurück, doch die dramatische Trennung hinterließ dann gebrochene Fan-Herzen. Deswegen fürchten sich TV-Fans vor der Trennung des "Sturm der Liebe"-Traumpaares Pauline und Leonard, berichtet nordbuzz.de*. Denn die könnte das gleiche Schicksal ereilen, wie damals Robert und Eva. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

FC Bayern krönt sich gegen Leverkusen zum Doublesieger

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger

Sieg im Elfmeterschießen: Wolfsburg wieder Doublesieger

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag

Trumps düstere Botschaft zum Unabhängigkeitstag

„Ist das noch Relegation oder schon Kreisliga?“ - Netzreaktionen zu Werder gegen Heidenheim

„Ist das noch Relegation oder schon Kreisliga?“ - Netzreaktionen zu Werder gegen Heidenheim

Meistgelesene Artikel

Germany‘s Next Topmodel: Alle Infos zur Erfolgsshow auf ProSieben

Germany‘s Next Topmodel: Alle Infos zur Erfolgsshow auf ProSieben

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Promi Big Brother (Sat.1): Zoff und Kollektivstrafen - krasse Veränderungen im Promi-Container

Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten

Neuer Karriereschritt nach RTL-Show: So will Kevin Yanik (22) mit seiner Kathi durchstarten

Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?

Haus des Geldes: Wann kommt die fünfte Staffel?

Kommentare