Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

1 von 32
"Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ´ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter."(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
2 von 32
"Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
3 von 32
"Wenn man mir die Beine weghaut, kann ich immer noch auf den Arschbacken weiterhopsen. Nur so machst du Karriere!"(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
4 von 32
"Büro ist wie ne Tube Senf, wo du unten draufdrücken musst damit oben etwas rauskommt. Das ist nämlich genau der Senf, den der Chef zu allem dazu tun und später behaupten kann: „Mhhh… lecker mein Senf“!(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
5 von 32
"Büro ist wie ne Tube Senf, wo du unten draufdrücken musst damit oben etwas rauskommt. Das ist nämlich genau der Senf, den der Chef zu allem dazu tun und später behaupten kann: „Mhhh… lecker mein Senf“!(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
6 von 32
"Büro ist wie ne Tube Senf, wo du unten draufdrücken musst damit oben etwas rauskommt. Das ist nämlich genau der Senf, den der Chef zu allem dazu tun und später behaupten kann: „Mhhh… lecker mein Senf“!(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
7 von 32
"Frauen im Betrieb sind wie Krebs – Das fängt in einer Zelle an, breitet sich dann aus und irgendwann ist alles voll."(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)
8 von 32
"Natürlich ist eine Position als Chef mit einer gewissen Attraktivität auf Frauen verbunden. Das ist doch klar. Aber das habe ich bislang im erotischen Bereich im weitesten Sinne noch nie ausnutzen müssen, sag ich mal in aller Bescheidenheit! Spitzname: Teflon, ne?"(Die 5. Staffel von "Stromberg" ist seit 11. November auf DVD erhältlich - auch als Limited Pop-Up Edition mit vielen Extras.)

München - Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik