Das sagt Andrej Mangold

Spoiler-Alarm! SIE soll die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2019 sein

+
Ein Radiosender meldet: Kandidatin Vanessa Prinz aus Ditzingen ist die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2019.

Ein Sender enthüllt: Sie ist die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2019. Andrej Mangold soll vor dem Finale bei ihr gesehen worden sein. Das sagt er dazu.

  • Der Ex-Basketball-Profi Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ in der gleichnamigen RTL-Show.
  • Der 32-Jährige sucht eine neue Partnerin.
  • Nun will ein Radiosender die Gewinnerin der Sendung enthüllt haben - lange vor dem Finale. 
  • Die achte Folge wird am 20. Februar ausgestrahlt. Das Finale läuft am 27. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Update 21. Februar, 09.46 Uhr: Nun steht fest: Vanessa ist raus! Das heißt, sie kann nicht die Gewinnerin sein und die letzte Rose erhalten. Waren das also alles nur Gerüchte? Gut möglich, noch dazu, da Andrej ja bereits in seinem Podcast erzählt, dass er sich garantiert nicht erwischen lassen würde. 

Oder es gibt eine andere Erklärung. Vielleicht war Andrej tatsächlich nicht so schlau und wurde gesichtet. Das könnte dann wiederum zwei Gründe haben. Entweder haben Vanessa und er noch einmal eine Aussprache gesucht oder die beiden nähern sich doch nach der Show an? Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass ein Bachelor die letzte Rose vergibt und danach doch mit einer anderen Kandidatin zusammenkommt. Zwei US-Bachelor machten genau das. Sie vergaben die letzte Rose an eine Kandidatin und kamen später mit der Zweitplatzierten zusammen, inklusive Verlobung, Heirat und Kinder. Also gibt es vielleicht doch noch eine Chance für Vanessa und Andrej? Das wird wohl das Wiedersehen zeigen am 27. Februar zeigen. 

Update 20.38 Uhr: Andrej Mangold reagierte in seinem neusten Podcast auf die Spekulationen, dass Vanessa Prinz die Gewinnerin der RTL-Show und somit auch seine Partnerin ist. Angeblich wurde er in ihrer Heimatstadt gesichtet. „Auch wenn ich mich mit irgendeiner der verbliebenen Damen getroffen hätte, dann bin ich ja nicht so doof, dass ich öffentlich bei Licht durch irgendeine Provinz laufe, wo dann die Dame auch noch wohnt", sagte er im Podcast Abteilung Basketball. Er amüsiere sich aber köstlich über die vielen Artikel zu dem Thema. „Aber so hohl bin ich dann doch nicht", witzelte der Bachelor.

Oder hat sogar RTL die Gewinnerin bereits verraten? Denn auch sie könnte gute Chance haben

Spoiler-Alarm: Sender enthüllt die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2019

Ditzingen/Stuttgart - Die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“ 2019, die RTL derzeit ausstrahlt, wurde schon im vergangenen Jahr abgedreht. Somit steht längst fest, für welche Kandidatin Andrej Mangold sich am Ende entschieden hat. Bis RTL das Finale der Show am Mittwoch, 27. Februar, ausstrahlt wird, ist für den Bachelor und seine Auserwählte offiziell noch Verstecken angesagt! 

Nun ist es offenbar zu einer Riesen-Panne gekommen! Hitradio Antenne 1 aus Baden-Württemberg vermeldet bereits, welche Dame die letzte Rose bekommen haben soll. Und liefert dazu auch einen ziemlich überzeugenden Beleg: Denn Bachelor Andrej Mangold soll seine Auserwählte in ihrem Heimatort Ditzingen besucht haben. Und aus der Stadt im Nordwesten von Stuttgart kommt nur eine einzige Kandidatin: nämlich die süße Blondine Vanessa Prinz (26)die auch Teil der Dream Dates ist.

Ließ der Ex-Basketball-Profi vor lauter Sehnsucht nach seiner Auserwählten das Versteckspiel versehentlich auffliegen? Das wäre eine peinliche Panne vor dem offiziellen Ende der TV-Show. 

Vanessa Prinz und Andrej Mangold bei „Der Bachelor“ 2019.

„Der Bachelor“ 2019: Radiosender verrät Gewinnerin

„Achtung! Alle, die nicht wissen möchten, welche Dame den Bachelor 2019 gewinnt, sollten jetzt nicht weiterlesen!“, scheibt Hitradio Antenne 1 auf seiner Homepage. Um dann zu verraten:„Denn wir wissen, wer es wird! Die Auserwählte des Bachelors ist Vanessa aus Ditzingen.“

Wenn es den Bachelor auch nach dem Ende der Dreharbeiten zu Vanessa zieht, spricht vieles dafür, dass die beiden noch immer ein Paar sind. So steht es auch auf der Homepage des schwäbischen Radiosenders. Ein aktuelles Foto, das die beiden nach dem Ende der Dreharbeiten zusammen zeigt, gibt es aber (noch) nicht.

Dafür postet Vanessa (die sich selbst als „schwäbisches Spätzle“ bezeichnet) auf ihrem Instagram-Kanal Vanerazzi fleißig Bilder von sich und Bachelor Andrej Mangold. Zu einem Foto, das die beiden recht vertraut beim Kuscheln (mit Rose) zeigt, schreibt Vanessa: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Da kann es wohl jemand gar nicht mehr erwarten, der Welt ihr Liebesglück zu zeigen!   

Youtuberin behauptet: Vanessa gewinnt „Der Bachelor“ 2019!

Auch die Stuttgarter Youtuberin Jennifer Ri vermeldet in einem Video die Gewinnerin der aktuellen Bachelor-Staffel: „Vanessa aus Ditzingen gewinnt den ‚Bachelor‘!“ Ihren Informationen nach wurde Andrej Mangold in Vanessas Heimatort Ditzingen gesehen. Für die Youtuberin ist das ein klares Zeichen, dass sie die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2019 ist, denn:  „Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort einfach nur zufällig war, ist sehr gering! Ich meine: Was will man in Ditzingen? Pressetermine? Eher nicht in Ditzingen...“

Bachelor 2019: Bekommt ein Schwaben-Girl die letzte Rose?

Vanessa Prinz ist 26 Jahre alt und kommt aus Ditzingen in der Nähe von Stuttgart. Die Accessoire-Designerin verhielt sich bei „Der Bachelor“ 2019 bisher zurückhaltend, ihre Konkurrentinnen Jenny oder Eva schienen eher das Rennen um die letzte Rose zu machen. 

Denn im Gegensatz zu manch anderer Kandidatin kam es zwischen Vanessa und Andrej noch nicht zum ersten Kuss. Aber offenbar konnte Vanessa mit ihrer Art bei Bachelor Andrej punkten! 

Auch Details über den Alltag in der Mädels-Villa wurden jetzt enthüllt.

Video: Der Bachelor kündigt einen Ausflug an

Und noch ein Spoiler! Die nächste Bachelor-Folge ist schon Tage vor der Ausstrahlung in der RTL-Mediathek „TV Now“ zu sehen. Jetzt raten sie mal, welche Kandidatin am Ende auch eine Rose bekommt? Kleiner Tipp: Besagte Dame ist blond, 26 Jahre alt und kommt aus Ditzingen in der Nähe von Stuttgart. Als sie die Rose bekommt, strahlt Vanessa: „Ich bin total happy. Ich meine: Die Rose ist jetzt nur die Bestätigung dafür, dass ich mit meinen Gefühlen recht habe!“ 

In der Folge darf Andrej bei den Homedates auch Vanessas Mama und ihre Schwester kennenlernen, die beide in Augsburg leben. So viel sei verraten: Der Bachelor kommt bei ihren Liebsten sehr gut an. Ihre Schwester zeigt sich nur ein bisschen entsetzt, als sie erfährt, dass sich Andrej und Vanessa noch nicht geküsst haben. 

Wer nicht erfahren will, wie es in der nächsten Folge weitergeht, sollte hier aufhören zu lesen! Also: Jade wird in der nächsten Bachelor-Folge freiwillig gehen. Außerdem schickt Rosenkavalier Andrej die Kandidatinnen Steffi und Nathalia nach Hause. Es bleiben also noch Vanessa, Jenny und Eva übrig... spricht also vieles dafür, dass Vanessa die Siegerin bei „Der Bachelor“ 2019 ist.

Außerdem hat der Bachelor wohl schon in der ersten Folge einen entscheidenden Hinweis gegeben, wer die Gewinnerin der aktuellen Staffel ist.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sido-Konzert im ausverkauften Pier 2

Sido-Konzert im ausverkauften Pier 2

Was Hunde im Alter brauchen

Was Hunde im Alter brauchen

Geld aus Rom: Notstand für Venedig beschlossen

Geld aus Rom: Notstand für Venedig beschlossen

"Death Stranding" im Test

"Death Stranding" im Test

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai bei „Schlag den Star“: Fans zeigen sich nach „Dresden“-Antwort entsetzt - „Blindes Huhn“ 

Vanessa Mai bei „Schlag den Star“: Fans zeigen sich nach „Dresden“-Antwort entsetzt - „Blindes Huhn“ 

Fußball-Torte und zu viel Alkohol: Braut bricht eigene Hochzeitsfeier ab - es endet im Desaster

Fußball-Torte und zu viel Alkohol: Braut bricht eigene Hochzeitsfeier ab - es endet im Desaster

Luke Mockridge stürzt bei TV-Show: „Vor Schmerzen geschrien“ - Schlechte Nachrichten für Fans

Luke Mockridge stürzt bei TV-Show: „Vor Schmerzen geschrien“ - Schlechte Nachrichten für Fans

Dschungelcamp 2020: Die neuen Kandidaten sind enthüllt - Bundesminister und Boxweltmeister dabei

Dschungelcamp 2020: Die neuen Kandidaten sind enthüllt - Bundesminister und Boxweltmeister dabei

Kommentare