Sie liebt den DJ

Umstrittenes Paar: Michael Wendler und seine Laura (18) ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019

+
Egal wo sie sind - es wird gelästert und gelacht. Was erwartet sie wohl im „Sommerhaus der Stars“ 2019?

Michael Wendler zieht mit seiner Laura ins „Sommerhaus der Stars“ 2019. In den sozialen Medien wird über die Beziehung seit Monaten heiß diskutiert.

Sie ist hübsch, gerade mal 18 und hatte zuvor noch nie einen Freund. Er ist ein deutscher Schlagersänger und ganze 28 Jahre älter. Die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller steht seit Monaten im Mittelpunkt der Medien und erregt fast täglich jede Menge Aufsehen, vor allem in den sozialen Netzwerken. 

Deshalb kann man sich umso mehr freuen, dass das Paar ins „Sommerhaus der Stars“ 2019 einzieht - denn das wird sicher für jede Menge Zündstoff sorgen.

„Sommerhaus der Stars“ 2019: Das Liebespaar Michael Wendler und Laura Müller zieht ein

Die umstrittene Liebesgeschichte begann im August 2018. Da hat es zum ersten Mal so richtig gefunkt zwischen dem Wendler und seiner Laura. Und kurz darauf besuchte die 18-Jährige ihren neuen Lover auf Mallorca. Schnell stand für Laura fest: Sie will die Schule schmeißen und zum Wendler ziehen. Gesagt - getan. Laura brach nach der zwölften Klasse ab und verzichtete auf das Abitur. Und sie wagte den nächsten Schritt. Sie verließ Sachsen-Anhalt und zog zum Wendler in seine Wahl-Heimat Florida.

„Sommerhaus der Stars“- Kandidaten Michael Wendler und Laura Müller sorgen für viel Wirbel 

Was folgt, sind tägliche Instagram-Posts mit Kussfotos, Pärchen-Selfies, Fotos in heißen Outfits von der Teenagerin und Videos aus dem Leben des Promi-Paars. Doch die bekommen in den sozialen Netzwerken eher kein positives Feedback. Auf den Instagram-Profilen der beiden bekommen sie den Zorn der Fans stattdessen so richtig zu spüren. Kotz-Smileys, Beleidigungen und Vorwürfe stehen an der Tagesordnung - irgendwie schon fast mitleiderregend. Ein Foto auf Lauras Instagram-Profil sorgt für besonders viel Wirbel um die beiden. „Wie peinlich“, kommentiert ein User unter das folgende Bild. Viele der fiesen Kommentare spielen außerdem auf den großen Altersunterschied der beiden an, wie dieser zum Beispiel: „Du siehst aus wie seine Tochter!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

power of love @wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Video: Laura Müllers Posen kommen bei Instagram nicht so gut an

Vor „Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler trifft auf Laura Müllers Vater 

Wie reagieren eigentlich Lauras Eltern auf die Romanze mit dem Wendler? Ein Kennenlernen gab es zumindest schon. Wie der Wendler gegenüber RTL.de sagte, soll er Lauras Vater schon vorher von Telefonaten und Facetime-Anrufen gekannt haben, bevor er ihn persönlich traf. Er sei aber trotzdem sehr nervös gewesen vor dem ersten persönlichen Kennenlernen. Nach dem Treffen plaudert der Wendler über Lauras Vater: „Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn.“ Der Wendler sei außerdem der erste Freund, den Laura ihren Eltern vorgestellt hat. 

Auch die 18-Jährige musste sich der fast gleichaltrigen Tochter vom Wendler vorstellen. Sie feierten sogar gemeinsam den 17. Geburtstag von Adelina Wendler.

Schmieden Michael Wendler und Laura Müller schon Hochzeitspläne?

Gerade erst hat der Wendler Lauras Familie kennengelernt, jetzt wollen die zwei sogar offenbar schon einen Schritt weiter gehen. Langsam wird es wohl ernst zwischen den beiden. Es wird gemunkelt, dass der Wendler seine Freundin Laura heiraten will, und das, obwohl er noch nicht einmal von seiner Frau Claudia Norberg geschieden ist. Die Hochzeit muss aber noch warten. Denn für das Liebespaar geht es erst mal mit acht weiteren Promi-Pärchen nach Portugal ins „Sommerhaus der Stars“ 2019.

Diese acht Promi-Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.

Mit dabei sind auch Willi Herren und seine Frau Jasmin, die ihre Beziehung nach dem Stripclub-Skandal auf die Probe stellen müssen.

„Sommerhaus der Stars“: Darum machen Michael Wendler und Laura Müller mit

Stellt sich nur noch die Frage, warum die zwei Glücklichen ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen? In einem Interview mit RTL zeigte sich der 46-Jährige sicher: Seine Erfahrung wird schon reichen. Laura hingegen weiß nicht wirklich warum sie dort hingeht: „Das ist eine gute Frage“, sagte sie und suchte verzweifelt Hilfe bei ihrem Wendler, wie extratipp.com* berichtet.

„Sommerhaus der Stars“ 2019: Wann startet die Sendung?

Am 23. Juli ist der Starttermin der Sendung. Das „Sommerhaus der Stars“ wird jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Am Ende kann nur ein Paar gewinnen und ein Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Wie es dann für die beiden im „Sommerhaus der Stars“ 2019 läuft, bleibt auf jeden Fall spannend!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

vsa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Kinderkönigsschießen im Krandel

Kinderkönigsschießen im Krandel

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag

"Ich bin kein Monster" - Knox versucht den Befreiungsschlag

Meistgelesene Artikel

TV-Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Nachmittag

TV-Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Nachmittag

Andrea Kiewel nervt Zuschauer im „ZDF-Fernsehgarten“ mit stets gleichem Thema

Andrea Kiewel nervt Zuschauer im „ZDF-Fernsehgarten“ mit stets gleichem Thema

ZDF-„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Live-Sendung seltsame Frage

ZDF-„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Live-Sendung seltsame Frage

„Ich lasse mich scheiden!“ - Carmen Geiss spricht über ihre Ehe-Probleme

„Ich lasse mich scheiden!“ - Carmen Geiss spricht über ihre Ehe-Probleme

Kommentare