Das sind die beliebtesten Showmaster

1 von 10
Florian Silbereisen wurde auf den 10. Platz gewählt.
2 von 10
Peter Frankenfeld belegt Platz 9.
3 von 10
Frank Elstner wählten die Zuschauer auf Platz 8.
4 von 10
Dieter-Thomas Heck erreichte den 7. Platz.
5 von 10
Talkmaster Rudi Carrell landete auf Platz 6.
6 von 10
Hans-Joachim Kulenkampff (re.) ist auf dem 5. Platz.
7 von 10
Moderator Hape Kerkeling konnte den 4. Platz für sich entscheiden.
8 von 10
Peter Alexander belegt den dritten Platz.

Köln - Rudi Carrell, Hape Kerkeling, Günther Jauch, oder Jürgen von der Lippe - Deutschland hat eine Menge hochkarätige Showmaster. Doch wer ist der Beliebteste?

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Was für ein Finaltag am Dienstagabend in der ÖVB-Arena, an dessen Ende die Sieger der 53. Sixdays Bremen Marcel Kalz und Iljo Keisse (Team swb) …
Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV suchen Taucher an …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

„Mit Bäuchlein und behaart“: Kader steht auf Markus

„Mit Bäuchlein und behaart“: Kader steht auf Markus