Laut einem Bericht

RTL soll Nachfolger für Jens Lehmann gefunden haben: Wird Ex-Nationaltrainer TV-Experte?

+
Jens Lehmann trainiert jetzt den FC Augsburg.

Der Nachfolger von Jens Lehmann in seiner Rolle als RTL-Fußballexperte scheint gefunden: Ein ehemaliger Trainer der Nationalmannschaft soll es machen. 

Berlin - Jürgen Klinsmann soll TV-Experte für die Fußball-Berichterstattung beim Fernsehsender RTL werden. „Wir sind in Gesprächen“, sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe der „Bild“. Klinsmann hatte zuletzt als Trainer der USA gearbeitet. Der ehemalige Nationalspieler und Bundestrainer hat bereits bei ausländischen Fernsehsendern Spiele analysiert.

Wird Jürgen Klinsmann der Nachfolger von Jens Lehmann?

Bisher arbeitet Jens Lehmann als RTL-Experte. Trotz seines neuen Jobs als Assistenztrainer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg wolle er weiter als TV-Experte arbeite, hatte er vergangene Woche erklärt. Der frühere Nationaltorwart hat nach eigener Aussage bereits mit RTL-Sportchef Loppe darüber gesprochen. Dem „würde nichts im Wege stehen“, hatte Lehmann bei seiner Vorstellung am vergangenen Dienstag erklärt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren:  Extremer Moment im TV: Stefan Kretzschmar kämpft sichtlich mit Tränen

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Weniger Arbeit mit mehrjährigem Gemüse

Weniger Arbeit mit mehrjährigem Gemüse

London: Fünf Gründe für einen Streifzug durch Bloomsbury

London: Fünf Gründe für einen Streifzug durch Bloomsbury

Köln-Ehrenfeld: Wo Böhmermann scherzt und Wallraff relaxt

Köln-Ehrenfeld: Wo Böhmermann scherzt und Wallraff relaxt

Amsterdam schränkt Kiffer und Rotlicht-Tourismus ein

Amsterdam schränkt Kiffer und Rotlicht-Tourismus ein

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

Mann mit Schwan verprügelt? Der Bachelor bestreitet Tat - Opfer wirft ihm „Lügengeschichte“ vor

Mann mit Schwan verprügelt? Der Bachelor bestreitet Tat - Opfer wirft ihm „Lügengeschichte“ vor

Bachelor Sebastian Preuss gesteht: Er wurde für Schwan-Attacke verurteilt - So erklärt er es

Bachelor Sebastian Preuss gesteht: Er wurde für Schwan-Attacke verurteilt - So erklärt er es

Kommentare