22 Schönheiten

Rosenkrieg: Sie kämpfen um den Bachelor

1 von 23
22 Traumfrauen möchten ab dem 22. Januar um 20.15 Uhr das Herz des Bachelors erobern. Eigentlich hat er alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus diesen 22 attraktiven Bewerberinnen darf sich der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen:Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
2 von 23
Angelina (21): Die 21-jährige Blondine lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt. Angelina ist lebenslustig und frech, Langeweile ist für sie ein absolutes No-Go. Ihr Traummann muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-TripsAlle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
3 von 23
Anna (32): Die 32-Jährige arbeitet in ihrer Heimatstadt Berlin als selbstständige Bewerbungsberaterin und Trainerin für Business Etikette. Dementsprechend sollte der Mann, der sich um einen Platz in ihrem Herzen bewerben möchte, auf jeden Fall höflich und gebildet sein.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
4 von 23
Anne (27): Die ausgebildete Friseurin wurde 1986 in Lübbecke/ NRW geboren und lebt nun seit sechs Jahren in Hamburg. Nachdem ihre letzte und bislang einzige Beziehung nach zehn Jahren scheiterte, wohnt die selbstständige Make-Up Artistin heute in einer WG in der schönen Hansestadt.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
5 von 23
Daniela (37): Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren und hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. Mit 16 startete Daniela eine internationale Modelkarriere. 2002 lernte sie ihren heutigen Ex-Mann kennen. Doch das Glück fand ein jähes Ende, als das FBI eines Tages mit gezückten Waffen vor ihrem Bett stand und ihren Mann wegen Betrugs um 8 Millionen Dollar festnahm.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
6 von 23
Ela (21): Das Vorbild der 21-Jährigen ist die Schauspielerin Salma Hayek. Genau wie diese ist Ela eine selbstbewusste Frau, die auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
7 von 23
Helen (25): Die humorvolle Blondine lebt in Moritzburg bei Dresden. Dort arbeitet Helen als Gebietsverkaufsleiterin einer Kosmetikfirma. Auch wenn Kosmetikprodukte zu ihrem Alltag gehören ist Helen eine natürliche und herzliche Frau, deren Strategie zur Eroberung des Bachelors es ist, „einfach nur sie selbst zu sein“.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
8 von 23
Ilona (28): Die First-Class-Stewardess aus Köln ist eine echte Lady. Daher sollte der Mann, der sie erobern möchte, auch ein Kavalier der alten Schule sein und sie gerne in die angesagten Clubs und Bars der Stadt ausführen. In ihrer Freizeit genießt es der bekennende Shopaholic, ihre berufsbedingten Reisestationen in aller Welt zu ausgiebigen Einkaufsbummeln zu nutzen.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

München - Am 22. Januar beginnt auf RTL wieder der Rosenkrieg: Dann kämpfen 22 langhaarige Frauen, die sich für fast nichts zu schade sind, um die Gunst des RTL-Bachelors. Welche der Damen wird wohl siegen?

22 Traumfrauen möchten ab dem 22. Januar um 20.15 Uhr das Herz des Bachelors erobern. Eigentlich hat er alles, was sich ein Mann erträumt. Doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt er jetzt eine einmalige Chance: Aus diesen 22 attraktiven Bewerberinnen darf sich der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen.

8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Eine Veranstaltung der Extraklasse für Braut-, Silber- und Goldpaare war die achte Hochzeitsmesse der Hoteliersfamilie Trau am Sonntag im Landgut …
8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

In der Nacht zu Sonntag ist die in die in den 1960er-Jahren errichtete Fußgängerbrücke im Bereich des Diepholzer Bahnhofs abgerissen worden. Sie …
Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Auch am Samstag feierten etliche Besucher beim Sechstagerennen in der Bremer ÖVB Arena. Neben Schlagerstar Mickie Krause sorgten unter anderem Andy …
53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

An Tag drei im Dschungelcamp 2017 flüchteten einige Kandidaten vor dem Regen. Bei Kader Loth brachen alle Dämme. Die besten Bilder vom IBES-Sonntag:
Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2017: Das passierte in der ersten Folge

Dschungelcamp 2017: Das passierte in der ersten Folge

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey