So wild geht's im TV-Knast zu

Promi Big Brother: Wildecker Herzbube schockt mit Alkohol-Beichte 

Promi Big Brother 2015
1 von 9
Désirée Nick beim Lästern.
Promi Big Brother 2015
2 von 9
Und nochmal beim Lästern (mit Wilfried Gliem).
Promi Big Brother 2015
3 von 9
Daniel Köllerer beim Schimpfen.
Promi Big Brother 2015
4 von 9
Nino de Angelo will nicht mehr singen.
Promi Big Brother 2015
5 von 9
Wilfried Gliem am Morgen und mit Atemmaske.
Promi Big Brother 2015
6 von 9
David Odonkor und Désirée Nick bandeln an.
Promi Big Brother 2015
7 von 9
Große Freude im Keller.
Promi Big Brother 2015
8 von 9
Die Luxus-Bewohner...

Köln - Pärchenbildung bei Promi Big Brother: Désirée Nick mit David Odonkor, JJ Rühe mit Daniel Köllerer, Menowin Fröhlich mit Wilfried Gliem. Letzterer schockte am Mittwoch mit einem Geständnis.

Update vom 21. August 2015: Ab heute werden die "Promis" bei Promi Big Brother einer nach dem anderen aus dem Container gewählt. Zeit also, mal zu schauen, wieviel die Semi-Stars für den Spaß bekommen: Die Gagen bei Promi Big Brother wurden nun enthüllt.

Désirée Nick kann's einfach nicht lassen. Auch am Mittwochabend bandelt sie im Promi-Big-Brother-Container schon wieder mit David Odonkor an. Sie erinnern sich, erst vor ein paar Tagen hatte sie geträllert: "Der Heiland, der Heiland meines Sohnes. Ich küsse den Abgott meines Sohnes." Da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Auch bei Ex-Tennisstar Daniel Köllerer und JJ Rühe flatterten die Schmetterlinge. Die beiden verbrachten ein lauschiges Stündchen am Pool (beide sind grad im so genannten Oben-Bereich bei Promi Big Brother) und da knisterte es gewaltig. JJ erzählte nämlich aus ihrem phänomenalen Leben, nämlich dass sie voll viele "Booking-Geschichten für Fans" macht. Also so "Autogrammstunden". "Ganz viele." Say what?? 

Promi Big Brother 2015: Läuft da was zwischen JJ Rühe und Daniel Köllerer?

Daniel Köllerer schien es ihr jedenfalls abzunehmen. Vielleicht auch, weil JJ verkündete, dass sie die "Autogrammstunden" hauptsächlich in Österreich abgehalten habe - und Tennisstar Daniel Köllerer kommt ja aus Österreich. Die Liaison geht offenbar schon so weit, dass sie gleich mal ein Date für die Nach-Promi-Big-Brother-Zeit ausgemacht haben. Dann will Köllerer seiner JJ ein bisschen was von Linz zeigen. Wenn das nicht Liebe wird.

Knallhart ging's hingegen bei Menowin Fröhlich und Herzbube Wilfried Gliem zu. Wer hätte gedacht, dass diese beiden ungleichen Sänger etwas gemeinsam haben? Da braucht es erst das Promi-Big-Brother-Haus, um das herauszufinden: Die beiden verbindet eine Sucht-Vergangenheit. Menowin Fröhlich erzählte ein bisschen über die Zeit, in der er nicht ohne das Koksen hatte leben können. Und da schockte Herzbube Wilfried plötzlich mit einem überraschenden Geständnis: Der Volksmusiksänger habe mal Zeiten gehabt, da habe er nicht ohne eine Flasche Weinbrand leben können - am Tag. "Ich habe mal etwas sehr Unangenehmes erlebt", sagte Wilfried Gliem. Daraufhin sei es dann losgegangen. Letztendlich habe ihm dann aber seine Familie dabei geholfen, das Teufelszeug hinter sich zu lassen. Menowin Fröhlich traf die Beichte von Herzbube Wilfried im Promi-Big-Brother-Container zutiefst. "Ich bin gern bei ihm und rede mit ihm. Ich weiß nicht, vielleicht ist er eine Art Vaterfigur. Aus seinen Erfahrungen kann ich sehr viel lernen und mitnehmen."

Menowin Fröhlich hat übrigens schon seine Fans geschockt: Er hatte nämlich darüber nachgedacht, das Promi-Big-Brother-Haus zu verlassen. Warum? Durch seinen Drogenkonsum habe er Psychosen entwickelt, die ihn daran hinderten, im Haus zu bleiben. Scheint jetzt aber doch wieder ganz gut zu klappen.

Promi Big Brother 2015: Was sonst noch passierte

  • Party-Löwe Michale Ammer weinte im Promi-Big-Brother-Container aus Sehnsucht nach seiner Freundin bittere Tränen
  • Daniel Köllerer verletzte sich, kam ins Krankenhaus, später mit Gipsarm zurück und durfte als Belohnung wieder in den Oben-Bereich ziehen
  • Nino de Angelo und Menowin Fröhlich mussten in irgendeinem Spiel gegeneinander antreten
  • Désirée Nick musste nach nur 24 Stunden zurück ins Kellerloch - ob sie die Trennung von David Odonkor wohl verkraftet?

Diese Bewohner sind momentan oben bei Promi Big Brother:

  • Judith Hildebrandt
  • David Odonkor
  • Nino de Angelo
  • Anja Schüte
  • Wilfried Gliem
  • Daniel Köllerer

Diese Bewohner sind momentan unten bei Promi Big Brother:

  • Michael Ammer
  • Julia Jasmin
  • JJ Rühle
  • Menowin Fröhlich
  • Sarah Nowak
  • Nina Kristin
  • Désirée Nick

Promi Big Brother läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1. Hier finden Sie alle Infos und Sendzeiten.

53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Auch am Samstag feierten etliche Besucher beim Sechstagerennen in der Bremer ÖVB Arena. Neben Schlagerstar Mickie Krause sorgten unter anderem Andy …
53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

An Tag vier setzt Kader ihre Pleiten-Serie bei Dschungelprüfungen nahtlos fort. Sarah Joelle zeigt sich aber human. Die besten Bilder vom IBES-Montag:
Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

53. Sixdays in Bremen - Party am Freitag 

Beste Partystimmung herrschte am Freitagabend bei den Bremer Sixdays in der ÖVB Arena. Die Besucher tanzten zu Elektromusik, Klassikern aus den …
53. Sixdays in Bremen - Party am Freitag 

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger