Markus Lanz: Auf Skiern gegen Hinterseer

+

Hamburg - Der neue „Wetten dass ..?“-Moderator Markus Lanz würde sich als Wettkandidat für eine sportliche Herausforderung entscheiden. Er macht sich jedoch keine Illusionen über den Gewinner.

„Ich könnte mir gut vorstellen, mal gegen Hansi Hinterseer Ski zu fahren“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift „Fernsehwoche“ laut einer Vorabmeldung von Donnerstag. Ob er dabei gut aussähe, bezweifelte er aber. „Denn Hansi Hinterseers Oberschenkel sind beeindruckend und mir im Übrigen persönlich bekannt.“

An seinen ersten Auftritt als Moderator im RTL-Regionalfernsehen erinnert er sich nur ungern. „Ich fand, es war eine Katastrophe und habe es mir danach nie wieder angesehen. “Lanz ist nach eigenen Worten nicht frei von Lampenfieber. Sein Trick: „Eine Minute vorher noch ganz intensiv und ganz ernsthaft über das Wetter von morgen zu reden. Dann hält dich zwar jeder für bekloppt, aber du warst perfekt abgelenkt.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Virologe: Sars-CoV-2 bleibt dauerhaft

Virologe: Sars-CoV-2 bleibt dauerhaft

Umwelt-Drama: Diese sieben Reiseziele werden "dank" Kreuzfahrtschiffen komplett zerstört

Umwelt-Drama: Diese sieben Reiseziele werden "dank" Kreuzfahrtschiffen komplett zerstört

Das Motorrad fit für die Saison machen

Das Motorrad fit für die Saison machen

Mode-Klassiker der 1970er kommen zurück

Mode-Klassiker der 1970er kommen zurück

Meistgelesene Artikel

Mann mit Schwan verprügelt? Der Bachelor bestreitet Tat - Opfer wirft ihm „Lügengeschichte“ vor

Mann mit Schwan verprügelt? Der Bachelor bestreitet Tat - Opfer wirft ihm „Lügengeschichte“ vor

Bachelor Sebastian Preuss gesteht: Er wurde für Schwan-Attacke verurteilt - So erklärt er es

Bachelor Sebastian Preuss gesteht: Er wurde für Schwan-Attacke verurteilt - So erklärt er es

DSDS 2020 (RTL): Alle Sendetermine der 17. Staffel im TV und online

DSDS 2020 (RTL): Alle Sendetermine der 17. Staffel im TV und online

Drastische Veränderung: So sieht „Baywatch“-Nixe Yasmine Bleeth nicht mehr aus - Üble Reaktionen auf Twitter

Drastische Veränderung: So sieht „Baywatch“-Nixe Yasmine Bleeth nicht mehr aus - Üble Reaktionen auf Twitter

Kommentare