Kurzes Intermezzo

Rosenberg will bei DSDS nicht lange bleiben

+
Marianne Rosenberg

Köln - Die Sängerin Marianne Rosenberg (58) will nach ihrem Engagement als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" schnell wieder aussteigen.

"Ich habe nicht geplant, Jurymitglied zu werden, und ich plane nicht, es zu bleiben", zitierte die "Bild am Sonntag" die Sängerin ("Er gehört zu mir"), die eigentlich als Castingshow-Kritikerin bekannt ist. Ihre Verpflichtung neben Oberjuror Dieter Bohlen (59) beweise lediglich, dass die Verantwortlichen die RTL-Show ernsthaft reformieren wollten und die Kandidaten nicht mehr in ihrer Song- oder Outfit-Auswahl beschränken wollten, meinte Rosenberg. "Meine Haltung ist nach wie vor kritisch."

dpa

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und die Sieger

Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und die Sieger

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris plötzlich weg – Rückzug aus Öffentlichkeit?

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris plötzlich weg – Rückzug aus Öffentlichkeit?

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris plötzlich weg – Rückzug aus Öffentlichkeit?

Kommentare