"Let's Dance" Chance für zweite Karriere

+
Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc.

Berlin - Die Sängerin Maite Kelly hofft auf eine zweite Karriere mit der RTL-Show "Let's Dance". "Es ist eine größere Chance, als es die Kelly Family war", sagte die 31-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

Gemeinsam mit ihrer Familie war Kelly durch Europa getourt. "Für das, was wir damals gemacht haben, muss ich mich nicht schämen, und einen Schaden haben wir alle nicht davongetragen." Heute sagten manche Fans zu ihr: "Die Kellys fanden wir zum Kotzen. Aber dich finden wir cool." Einen Grund für ihren Erfolg sieht Kelly in ihrer fülligen Figur: "Vielleicht bin ich eine Symbolfigur für alle Unterschätzten."

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Gedenken an Putschversuch in der Türkei vor drei Jahren

Gedenken an Putschversuch in der Türkei vor drei Jahren

Kanzlerin Merkel in Sachsen gefeiert und ausgebuht

Kanzlerin Merkel in Sachsen gefeiert und ausgebuht

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Tarmstedter Ausstellung: Das Showprogramm

Tarmstedter Ausstellung: Das Showprogramm

Meistgelesene Artikel

Nur F-Promis bei „The Masked Singer“: Kriegt ProSieben keine Stars?

Nur F-Promis bei „The Masked Singer“: Kriegt ProSieben keine Stars?

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt Schock-Foto - Fans entsetzt: „Null Verständnis“ 

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt Schock-Foto - Fans entsetzt: „Null Verständnis“ 

Free-TV-Sender dauerhaft weg - Zuschauer entsetzt: „Bin total sauer“

Free-TV-Sender dauerhaft weg - Zuschauer entsetzt: „Bin total sauer“

Kommentare