Jens Riewa: Geheime Zeichen bei "Tagesschau"

+
Jens Riewa

Hamburg - "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hat verraten, dass er während der Nachrichtensendung manchmal geheime Zeichen macht.

Er erfüllt damit Zuschauerwünsche. “Um 20.14 Uhr vor dem Wetter nehme ich zu ganz besonderen Anlässen einen Kuli in die Hand und winke ganz leicht“, verrät der 48-Jährige in der Late-Night-Show “Inas Nacht“, die am Samstag um 23.30 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. “Wenn ein Ehepaar 50. Hochzeitstag feiert und lieb schreibt, dann mach ich das hier und da mal.“

Mittlerweile würden sich viele Menschen gleichzeitig über seine Grußzeichen freuen, sagte Riewa weiter. “Allen, denen ich den Trick verraten habe, denken natürlich: Das ist jetzt nur für mich!“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Von der Leyen appelliert an kritisches EU-Parlament

Von der Leyen appelliert an kritisches EU-Parlament

Mehrere Rechtsverstöße am Rande von Merkel-Besuch in Dresden

Mehrere Rechtsverstöße am Rande von Merkel-Besuch in Dresden

In diesem Nationalpark gibt es Wölfe und Wisente zu sehen

In diesem Nationalpark gibt es Wölfe und Wisente zu sehen

Chemikalien illegal entsorgt

Chemikalien illegal entsorgt

Meistgelesene Artikel

Nur F-Promis bei „The Masked Singer“: Kriegt ProSieben keine Stars?

Nur F-Promis bei „The Masked Singer“: Kriegt ProSieben keine Stars?

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

Heinz Hoenig bei „The Masked Singer“ enttarnt - Doch wieso macht der Schauspiel-Star da mit?

ZDF-Fernsehgarten: Dessous-Modeshow schockt Fans - „Da sitzen doch Kinder im Publikum“

ZDF-Fernsehgarten: Dessous-Modeshow schockt Fans - „Da sitzen doch Kinder im Publikum“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt Schock-Foto - Fans entsetzt: „Null Verständnis“ 

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt Schock-Foto - Fans entsetzt: „Null Verständnis“ 

Kommentare