Anne-Catrin Märzke packt aus

GZSZ-Star verrät: So ist die Liebe vor der Kamera wirklich

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es regelmäßig gewaltig. Doch es ist gar nicht so einfach, die heißen Szenen in den Kasten zu kriegen. Das sagt eine, die es wissen muss.

Schauspielerin Anne-Catrin Märzke verrät, wie der GZSZ-Sex vor laufenden Kameras wirklich ist.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann über die Erwartungen an Kevin Möhwald

Kevin Möhwald wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Werder Bremen. Werder-Sportchef Frank Baumann spricht über den Neuzugang.
Baumann über die Erwartungen an Kevin Möhwald
Video

Hurricane 2018 - die Stimmung am Freitag

Hurricane Festival 2018: Das bedeutet viel gute Musik und noch mehr gute Stimmung. Am Freitag war davon schon viel auf Infield und den Campingplätzen …
Hurricane 2018 - die Stimmung am Freitag
Video

Beijmo in Bremen angekommen

Felix Beijmo trifft am Klinikum Links der Weser ein. Der schwedische Rechtsverteidiger soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bei Werder Bremen …
Beijmo in Bremen angekommen
Video

U23-Coach Hübscher: „Es wird einen erheblichen Umbruch geben“

Trainer Sven Hübscher spricht über den Abstieg von Werder Bremens U23 aus der Dritten Liga, den Neuaufbau in der Regionalliga und gute sportliche …
U23-Coach Hübscher: „Es wird einen erheblichen Umbruch geben“

Meistgelesene Artikel

"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein

"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein

Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“

Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“

Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt

Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt