„Germany‘s next Topmodel“

GNTM 2021: Schmeißt ProSieben-Finalistin Ashley hin?

Ashley, Kandidatin bei der ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“, posiert für den Fotografen.
+
Wirft GNTM-Kandidatin Ashley freiwillig das Handtuch?

Laut Ramon Wagner stehen Ashley, Soulin, Romina, Dascha und Alex Mariah im großen GNTM-Finale. Nun wird gemunkelt, dass Ashley vorher das Handtuch wirft.

Berlin – Mit großen Schritten geht es auf das Finale der 16. Staffel „Germany‘s next Topmodel“ zu. Schon am 27. Mai verkündet Model-Mama Heidi Klum, wer die diesjährige Siegerin ist. Wenn man den Worten von „It-Girl Agent“ Ramon Wagner traut, weiß er schon längst, welche Kandidatinnen in der Live-Show stehen sollen. Auf YouTube prophezeite er, dass Ashley Amegan, Soulin Omar, Romina Palm, Dascha Carriero und Alex Mariah Peter am 27. Mai 2021 um den ProSieben-Titel kämpfen.

Nun wird allerdings gemunkelt, dass ausgerechnet Ashley, die schon in der elften GNTM-Folge darüber nachgedacht hatte, freiwillig auszusteigen, die Final-Flucht ergreift. Damit würde sie in die Fußstapfen von Vanessa Tamkan und Lijana Kaggwa treten. Was an den Gerüchten dran ist, weiß bislang nur Ashley selbst. Treue Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bevor sie endgültig wissen, wer im ProSieben-Finale steht. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Kommentare