Folge 14 von Topmodel

GNTM 2019: Heidi Klum schmeißt vor dem Halbfinale zwei Mädchen raus

+
Heidi Klum trennte sich von Caroline und Sarah.

Das Halbfinale von GNTM 2019 steht - nur noch fünf Kandidatinnen sind weiter dabei. Alle Rauswürfe und kuriose Szenen gibt es hier im Live-Ticker.

  • Am Donnerstag war ein echter Mega-Star bei GNTM. Also: ein echter-echter Mega-MEGA-Star (nicht Kategorie Paris Hilton!) - Naomi Campbell!
  • Noch sieben Kandidatinnen konnten am Anfang der aktuellen Folge „Germany‘s Next Topmodel“ 2019 werden. Wer schaffte es ins Halbfinale von GNTM?
  • Es kam zum Shootout zwischen Sarah und Caroline.
  • Nächte Woche wird Lena-Meyer Landrut bei GNTM dabei sein. 

++AKTUALISIEREN+++

22.39 Uhr: Und was lernen wir aus dieser Folge? Barbies denken zu viel nach. Als Bodyguard musst Du auf jeden Fall die Merkel-Raute beherrschen. Und wer Naomi Campbell trifft, sollte am besten seinen Namen auf dem Kopf tragen - oder auch nicht, sie liest sie ja eh nicht ...

22.30 Uhr: Damit stehen folgende Kandidatinnen im Halbfinale: Alicija, Vanessa, Simone, Sayana und Cäcilia.

22.26 Uhr: Und raus ist ... Caroline.

22.21 Uhr: Auch Oneface-Wonder Sayana ist weiter. 

22.07 Uhr: By the way: Vanessa und Cäcilia sind weiter.

22.05 Uhr: Findet ihr auch, dass sich die Folge zieht, als würde sie dreieinhalb Jahre dauern?

21.56 Uhr: DA IST SIE! Ganz wichtig, dass sich die Kandidatinnen bei dem Supermodel mit ihrem Namen vorstellen sollen. Diese überdimensionalen Haarreifen sind ja auch leicht zu übersehen.

21.55 Uhr: Es ist 21.55 Uhr - und bis jetzt ist Naomi Campbell nicht erschienen. 

21.46 Uhr: Nächste Runde im „Alle gegen Simone“.

21.44 Uhr: Die Kandidatinnen bekommen Namen-Haarreifen. Nur für den Fall, dass man ihre Personality nicht erkennt. Oder sich Naomi Campbell die Namen nicht merken kann.

GNTM 2019 im Live-Ticker: Und im Shootout fliegt ...

21.40 Uhr: Oh, jetzt Shootout-Entscheidung! Wer muss gehen? Und es ist ... Sarah. Damit geht es für Caro weiter - zumindest bis zum Ende dieser Folge. Das ist schon eine Überraschung - immerhin war Caro bisher so unauffällig, dass man sie noch weniger wahrgenommen hat, als diese mysteriöse Wild Card.

21.38 Uhr: Ob Simone mittlerweile Personenschutz in der Model-Villa beantragt hat? Wir schlagen den Merkel-Raute-Typen vor.

21.31 Uhr: Die nehmen bei Caro nicht wirklich das Bild mit dem dritten Bein im Hintergrund?!

21.14 Uhr: Was? Es ist jemand besser als Simone? Dass wir das noch erleben dürfen ...

21.09 Uhr: Schöne Füße!!!

21.05 Uhr: Dinge, die man als Bodyguard an Heidi Klums Seite können muss: Coole Brille tragen, ernst gucken - Merkel-Raute.

Heimlicher Star der Folge: Der Bodyguard mit Merkel-Raute.

21 Uhr: "Das wird kein normales Fotoshooting!" Als ob es jemals ein „normales“ Fotoshooting bei GNTM gab ...

20.46 Uhr: „Ich weiß nicht, ob Simi die richtige Person ist, um Botschaften zu übermitteln“, ätzt Vanessa. Doch, ist sie. Sie kann vermitteln, wie man weint, wie man hyperventiliert, wie man bitched ... eben alles, was man so braucht, um durchs Leben zu kommen.

GNTM 2019 im Live-Ticker: Und den Job bei Sephora bekommt ...

20.45 Uhr: Unnötig zu erwähnen, dass Simi den Job bei Sephora bekommen hat.

20.40 Uhr: Sayana, das Oneface-Wonder.

20.39 Uhr: „Sie ist ja nicht dumm, sie studiert ja auch.“ Haha ... HAHAHAHAHAHAHAHA!

20.31 Uhr: Neues Trinkspiel: 1 x Personality = 1 x Schnaps.

20.29 Uhr: Gibt es eigentlich auch ein deutsches Wort für Personality?

GNTM 2019 im Live-Ticker: Heidi Klum verstört mit Kleid

20.24 Uhr: Trägt Heidi Klum da wirklich ein Landkarten-Kleid? Ist bestimmt von „Magdeburg - Los Angeles“.

20.22 Uhr: Barbie denkt bekanntlich immer zu viel nach. Nee, is‘ klar.

20.21 Uhr: Elegant, modern. Lirum, larum ...

20.20 Uhr: Klar. Sexy-Walk braucht man als Model nicht. Auch nicht für Victoria‘s Secret oder so.

20.17 Uhr: Das was? Das PRESSonality-Teaching? Haben sie dazu Meghan Markle eingeladen?

20.17 Uhr: What? Die Kandidatinnen sollen alles geben? Das ist ja was ganz neues.

GNTM 2019 im Live-Ticker: Hat eine Kandidatin schon verraten, dass sie im Finale ist?

+++ Seit dem 3. März sind die Kandidatinnen übrigens schon wieder Zuhause (nein, liebe User, das, was wir da jeden Donnerstag geboten bekommen, ist natürlich nicht live). Im Interview mit Vanessa hat die übrigens einen ganz interessanten Satz fallen gelassen.  Auf die Frage hin, ob es für sie eher Fluch oder Segen sei, von Beginn an als Top-Favoritin bei GNTM gehandelt zu werden, antwortet die nämlich: „Ich möchte ungern darüber sprechen, wie meine Chancen stehen, denn letztendlich ist und bleibt es Heidis Entscheidung.“ IST es Heidi Klums Entscheidung? In diesen Satz könnte man nun ganz schön viel hinein interpretieren. Denn: Wenn es noch Heidi Klums Entscheidung IST - dann ist Vanessa noch im Rennen um den GNTM-Titel - und somit im Finale. Das ganze Interview mit Vanessa lest ihr übrigens auf mannheim24.de*.

+++ Waaaah, nur noch zwei Folgen, dann steht schon das GNTM-Finale 2019 an. Wir halten es kaum mehr aus. Wer von den noch verbliebenen sieben Kandidatinnen schafft es in die wichtigste Folge vor der allerwichtigsten Folge? Wir sind gespannt.

GNTM 2019 im Live-Ticker: Darum geht es am Donnerstag

Geht es um die Allüren, stehen ihr einige Kandidatinnen von GNTM in nichts nach - doch sie bleibt die Queen der Queens: Naomi Campbell, ihres Zeichens britisches Supermodel und bekannt für Ausraster und Eskapaden. Aber wenn Heidi Klum schon Personen wie Paris Hilton als Vorbild in ihre Show holt, dann kann man das erst recht mit Naomi Campbell machen. Und die ist am Donnerstag Gast-Jurorin. „Es gibt viele Models, aber wenige bleiben in Erinnerung. Um als Model einzigartig und erfolgreich zu sein, musst du mit deiner Persönlichkeit herausstechen“, erklärt Heidi Klum. 

Die mittlerweile 48 Jahre alte Campbell soll den Kandidatinnen übrigens das zeigen, was sie selbst wohl im Schlaf beherrscht: den Signature Walk. „Durch ihre langjährigen Erfahrungen auf den internationalen Laufstegen weiß sie natürlich, wie man seine Persönlichkeit in den Catwalk mit einarbeitet.“ An dieser Stelle hätte es uns übrigens unfassbar interessiert, wie Jasmin „Joy“ ihre Persönlichkeit auf den Laufsteg mit eingearbeitet hätte. Boxend? 

Ach, und dann steht da ja auch noch das Shootout zwischen Sarah und Caroline an. Sicher ist: eine der beiden muss gehen. „Das Gefühl ist auf jeden Fall nicht so angenehm, zu wissen, dass man rausfliegen könnte“, sagt Sarah.“Der Druck steigt noch einmal mega. Aber ich versuche wirklich, jetzt noch einmal richtig reinzuhauen und ich muss schauen, dass ich Heidi überzeuge und sie sieht, dass es die falsche Wahl wäre, wenn ich nach Hause gehen müsste.“

Sarah oder Caroline - wer muss gehen? Welche Kandidatinnen schaffen es noch ins Halbfinale von GNTM? Und wie viele Minuten dauert es dieses Mal, bis Dramaqueen Simone zuschlägt? Das alles erfahrt ihr hier in unserem Live-Ticker.

Mittlerweile ist es bei GNTM zu einem weiterem Drama gekommen - Vanessa hatte zwar das Finale erreicht, nimmt aber freiwillig nicht daran teil. Nun wird der Streit zwischen Vanessa und ProSieben/GNTM immer skurriler.

*mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Diogital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai bei „Schlag den Star“: Fans zeigen sich nach „Dresden“-Antwort entsetzt - „Blindes Huhn“ 

Vanessa Mai bei „Schlag den Star“: Fans zeigen sich nach „Dresden“-Antwort entsetzt - „Blindes Huhn“ 

Fußball-Torte und zu viel Alkohol: Braut bricht eigene Hochzeitsfeier ab - es endet im Desaster

Fußball-Torte und zu viel Alkohol: Braut bricht eigene Hochzeitsfeier ab - es endet im Desaster

Weihnachten 2019: Wann läuft „Sissi“? Alle Sendetermine im TV und Stream

Weihnachten 2019: Wann läuft „Sissi“? Alle Sendetermine im TV und Stream

Luke Mockridge stürzt bei TV-Show: „Vor Schmerzen geschrien“ - Schlechte Nachrichten für Fans

Luke Mockridge stürzt bei TV-Show: „Vor Schmerzen geschrien“ - Schlechte Nachrichten für Fans

Kommentare