Sat.1 gratuliert zum 50. 

Geburtstagsshow für Til Schweiger geplant

schweiger
+
Til Schweiger wird im Dezember ein halbes Jahrhundert alt.

München - Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger (49) wird von Sat.1 zu seinem 50. Geburtstag voraussichtlich groß gefeiert.

"Wir planen aktuell an einer Geburtstagsshow für Til Schweiger", sagte eine Sprecherin des Senders am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht des „Spiegel“-Nachrichtenmagazins. „Weitere Details dazu gibt es aber noch nicht.“

Sat.1 hat mit Schweiger schon oft zusammengearbeitet und Kinofilme wie „Keinohrhasen“ oder „Zweiohrküken“ koproduziert. Der Schauspieler wurde am 19. Dezember 1963 in Heuchelheim nahe Gießen in Hessen geboren.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch Moderator stichelt

„The Masked Singer“: Anblick eines Promis schockt TV-Zuschauer - auch Moderator stichelt

Laura Müller, Luca Hänni und Co.: alle „Let‘s Dance“-Kandidaten 2020 auf einen Blick 

Laura Müller, Luca Hänni und Co.: alle „Let‘s Dance“-Kandidaten 2020 auf einen Blick 

„Let‘s Dance“: Corona-Gefahr vor dem Finale? - RTL verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

„Let‘s Dance“: Corona-Gefahr vor dem Finale? - RTL verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

„Irgendwann muss ja mal Schluss sein“: Tagesschau-Zeitenwende? TV-Urgestein spricht über Aus

„Irgendwann muss ja mal Schluss sein“: Tagesschau-Zeitenwende? TV-Urgestein spricht über Aus

Kommentare