Rose d'Or: Preise für Raab und Berben

1 von 25
Beim internationalen Fernsehfestival Rose d'Or sind zwei ARD-Produktionen zu Siegern gekürt worden: Der Eurovision Song Contest 2011 gewann die Goldene Rose in der Kategorie “Live Event Show“. Und der Film “Homevideo“ wurde mit dem begehrten Fernsehpreis in der Kategorie “TV Movie“ geehrt. Auszeichnungen gab es auch für Iris Berben und Stefan Raab. Die 61-jährige Schauspielerin wurde mit der “Lifetime Rose“ geehrt und der 45-jährige Entertainer mit der “Innovation Rose“.
2 von 25
Larry Hagman
3 von 25
Barbara Schöneberger und Stefan Raab
4 von 25
Iris Berben
5 von 25
Dieter Meier (l.) und Boris Blank von Yello
6 von 25
Iris Berben
7 von 25
Iris Berben mit Arthur Cohn
8 von 25
Michael Cordell (l.) und Nick Murray

Rose d'Or: Preise für Raab und Berben

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Eine neue Kooperation wurde am Donnerstag in der Aula der IGS Rotenburg besiegelt: Die IGS ist nun Partnerschule des Deutschen Fußballbundes. Zu der …
IGS Rotenburg ist Partnerschule des DFB

Meistgelesene Artikel

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik