Georgina & Silva erkunden „Feuchtgebiete“ - Tag 3 im Dschungel

1 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) zur dritten Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (re.) erklären ihnen die Details der anstehenden Herausforderung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) unterwegs zur dritten Dschungelprüfung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
3 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina und Silva Gonzalez müssen bei der dritten Dschungelprüfung in zwei über einem See schwebenden Röhren als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina kämpft mit der Röhre und dem Gleichgewicht. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 29
6 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. In zwei über einem See schwebenden Röhren müssen sie als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle Deckert und Patrick Nuo treten zur Schatzsuche 'Wasserspiele' an. Nur wenn die beiden es schaffen die Wasserfontainen mit vollem Körpereinsatz zu stoppen, füllt sich das Fass mit dem Schlüssel zur Schatztruhe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Patrick Nuo unterwegs zur Schatzsuche. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Neujahrsempfang der Brinkumer Interessengemeinschaft

Die Brinkumer Interessengemeinschaft hat 80 Gäste bei ihrem Neujahrsempfang im Hotel Bremer Tor begrüßt.
Neujahrsempfang der Brinkumer Interessengemeinschaft

Kleinkunstfestival in Bruchhausen-Vilsen 

Eindrucksvolle Akrobatikfiguren bis unter die Decke, faszinierendes Schauspiel aus Schatten und Licht, brandheiße Feuershows und Gänsehaut-Momente …
Kleinkunstfestival in Bruchhausen-Vilsen 

Startschuss für die 53. Sixdays in Bremen

Fußball, Radsport und Party: Werder-Kapitän Clemens Fritz und Comedian Martin Rütter haben am Donnerstagabend die 53. Sixdays in Bremen angeschossen.
Startschuss für die 53. Sixdays in Bremen

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2017: Das passierte in der ersten Folge

Dschungelcamp 2017: Das passierte in der ersten Folge

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey