Georgina & Silva erkunden „Feuchtgebiete“ - Tag 3 im Dschungel

1 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) zur dritten Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (re.) erklären ihnen die Details der anstehenden Herausforderung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina (22) und Silva Gonzalez (33) unterwegs zur dritten Dschungelprüfung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
3 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina und Silva Gonzalez müssen bei der dritten Dschungelprüfung in zwei über einem See schwebenden Röhren als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Georgina kämpft mit der Röhre und dem Gleichgewicht. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 29
6 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. In zwei über einem See schwebenden Röhren müssen sie als Team die Balance halten, um an die begehrten Sterne zu kommen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Claudelle Deckert und Patrick Nuo treten zur Schatzsuche 'Wasserspiele' an. Nur wenn die beiden es schaffen die Wasserfontainen mit vollem Körpereinsatz zu stoppen, füllt sich das Fass mit dem Schlüssel zur Schatztruhe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 29
Tag drei im australischen Dschungel. Patrick Nuo unterwegs zur Schatzsuche. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Vor rund 120 geladenen Gästen unter anderem aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Militär und Verbänden blickte der Standortälteste Oberstleutnant …
Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Werder-Training am Mittwoch

Die Profis von Werder Bremen kamen am Mittwoch zu zwei Trainingseinheiten zusammen.
Werder-Training am Mittwoch

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Lorenz Büffel und DJ Toddy geben am Montag musikalisch ordentlich Gas, um die Gäste aus Bremen, dem Umland, aber auch weitangereiste Gäste gut zu …
Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Meistgelesene Artikel

Wussten Sie, dass dieser „Bares für Rares“-Händler Schauspieler ist?

Wussten Sie, dass dieser „Bares für Rares“-Händler Schauspieler ist?

Diese Panne gab es bei „Wer wird Millionär“ noch nie

Diese Panne gab es bei „Wer wird Millionär“ noch nie

Schon wieder! Darum gab es wieder Verspätung bei der 20-Uhr-„Tagesschau“

Schon wieder! Darum gab es wieder Verspätung bei der 20-Uhr-„Tagesschau“

Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?

Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?