Dschungelcamp, Tag 3: Daniel im Kroko-Labyrinth

1 von 27
Bevor er zur Dschungelprüfung aufbrechen muss, hat sich Daniel auf sein Feldbett zurückgezogen. Vincent fragt, ob alles ok ist. Daniel: „Ich vermisse meinen Sohn und meine Familie. Meine Schwester, die ist gestorben…“. Weiter kommt der Sänger nicht, er fängt an zu weinen.
2 von 27
Vincent ist sofort tröstend zur Stelle
3 von 27
Dschungelprüfung 03 "Nichts wie raus": Dr. Bob erläutert Daniel Lopes die Aufgaben seiner ersten Dschungelprüfung. Der 35-jährige Sänger muss in einem Labyrinth auf dem Boden kriechen und elf versteckte Sterne finden. Natürlich ist er nicht alleine in dem Irrgarten.
4 von 27
Daniel Lopes tritt zu seiner ersten Dschungelprüfung an.
5 von 27
Daniel Lopes muss bei seiner ersten Dschungelprüfung in einem Labyrinth auf dem Boden kriechen und elf versteckte Sterne finden. Natürlich ist er nicht alleine in dem Irrgarten. Sein Weg ist gespickt mit einem Waran, Kakerlaken, einer Kammer voller Ratten, einer fetten Spinne, einem Nasenbeutler und einem Krokodil.
6 von 27
Nach wenigen Metern kommt er in eine Kammer mit einem Waran. "Oh Shit. Der schlägt um sich. Da muss ich rüber!".
7 von 27
Eine Kammer voller Ratten ist dabei noch harmlos.
8 von 27
Sein Weg ist gespickt mit einem Waran, Kakerlaken, einer Kammer voller Ratten, einer fetten Spinne, einem Nasenbeutler und einem Krokodil.

Dschungelcamp, Tag 3: Daniel im Kroko-Labyrinth

Werder-Training am Donnerstag

Am Donnerstag trainierten die Werder-Profis bereits am Vormittag. Zlatko Junuzovic kehrte dabei zurück und konnte das Aufwärmprogramm mit dem Team …
Werder-Training am Donnerstag

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Tag 6 im Dschungelcamp: Hankas Höhenflug und Gina-Lisas Beziehungs-Beichte

Tag 6 im Dschungelcamp: Hankas Höhenflug und Gina-Lisas Beziehungs-Beichte

Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“

Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Kader Loth leidet unter Sex-Entzug

Dschungelcamp: Kader Loth leidet unter Sex-Entzug