Dschungelcamp: Micaela zur Ekel-Prüfung - Einseifspiele im Tümpel

1 von 34
Schon Tag 1 im Dschungelcamp hatte es in sich! Micaela Schäfer musste prompt zur Prüfung und vergnügte sich anschließend bei Einseif-Spielen im Tümpel: die Bilder.
2 von 34
Damit nichts Unerlaubtes ins Camp geschmuggelt wird, werden Ailton und Daniel Lopes (Mi.) zusammen mit Rocco Stark, Kim Debkowski, Vincent Raven, Brigitte Nielsen (v.re.) und den anderen Promis von den Rangern durchsucht
3 von 34
(v.re.) Brigitte Nielsen, Jazzy, Ailtion, Kim Debkowski und Martin Kesici
4 von 34
Zunächst machen sich Jazzy & Co. auf den Weg vom Hubschrauber zum Camp
5 von 34
Brigitte Nielsen
6 von 34
Ramona Leiß
7 von 34
Ramona Leiß, Micaela Schäfer, Radost Bokel und Rocco Stark
8 von 34
Radost Bokel, Micaela Schäfer, Rocco Stark und Vincent Raven

Dschungelcamp, Tag 1: Micaela zur Ekel-Prüfung - Einseifspiele im Tümpel

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der 982. Bremer Freimarkt ist eröffnet. Wir haben uns am Freitag ins Getümmel geworfen und Fotos von der Party auf der Bürgerweide, in der …
Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der 982. Bremer Freimarkt ist eröffnet. Wir haben uns am Freitag ins Getümmel geworfen und Fotos von der Party auf der Bürgerweide, in der …
Party am Freitag auf dem Bremer Freimarkt

Der erste Abend auf dem Freimarkt und in Halle 7

Bis tief in die Nacht hinein feierten die Gäste auf dem Bremer Freimarkt und in die Halle 7 - unser Fotograf war live dabei.
Der erste Abend auf dem Freimarkt und in Halle 7

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung