DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

1 von 17
Am Ende des Recalls auf Sun Island hat die Jury aus (v.li.) Patrick Nuo, Fernanda Brandao und Dieter Bohlen die Entscheidung getroffen, welche 15 Kandidaten in die "Jetzt oder Nie"-Show kommen.
DSDS: Das sind die Top 15
2 von 17
Sebastian Wurth - der 16-Jährige ist nicht nur der Jüngste im Bunde, sondern auch der Mädchenschwarm schlechthin. Der "deutsche Justin Bieber" muss eigentlich nur hoffen, dass seine sehr jungen Fans das nötige Kleingeld haben, um für ihn anzurufen. Vermarktungsstrategen könnten sich keinen besseren Star erschaffen, Erfolgspotenzial hat er allemal - auch langfristig über eine Single hinaus. PROGNOSE: Platz 1-3
DSDS: Das sind die Top 15
3 von 17
Nina Richel: Die 17-jährige Blondine hat eine tolle Stimme, viel Treffsicherheit bei den Tönen und ein sympathisches Wesen. Aber der letzte Tick Ausstrahlung fehlt - das bemängelte auch die Jury auf den Malediven. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
4 von 17
Pietro Lombardi: Der 18-Jährige polarisiert von allen Kandidaten am meisten. Er will immer besonders ernst und unkomisch sein - und wirkt gerade dadurch besonders komisch. Er wird der Zankapfel der Staffel, über den die meisten Fans diskutieren. Viele der Pro-Pietro-Fraktion werden gerade deswegen anrufen - aber spätestens daran die Lust verlieren, wenn er nicht nur in der ersten, sondern auch in der zweiten und dritten Show seinen Text vergessen hat. PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
5 von 17
Marvin Cybulski: Der Schmusebär überzeugt nicht nur mit seiner rauchigen Stimme, sondern auch mit deinem "Der Typ von nebenan"-Charme. Ob er auch eine größere Bühnepräsenz entwickelt und sich in flotteren Songs wohlfühlt, wird sich zeigen. PROGNOSE: Platz 4-6
DSDS: Das sind die Top 15
6 von 17
Anna-Carina Woitschack: Die 18-Jährige kommt aus einer Schaustellerfamilie, arbeitete seit Kindesbeinen als Marionettenspielerin. Jetzt zieht sie bei DSDS die Strippen - und schüttelt die Hüften. Ihre sexy Auftritte am Strand haben Dieter Bohlen sichtlich erregt. Aber ob Stimme und Ausstrahlung für den ganz großen Wurf reichen? PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
7 von 17
Christopher Schwab: Der 18-Jährige aus NRW ist süß, er kann singen - aber er ist auch ein bisschen die graue Maus unter den 15 Finalisten. Er wird es schwer haben, genügend Anrufe zu sammeln. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
8 von 17
Felix Hahnsch: Seine blauen Augen sind nicht sein einziges Kapital. Zwar bekam er schon im Casting Kritik ab, doch danach arbeitete er an sich und steigerte sich kontinuierlich. In die Mottoshows dürfte es reichen, viel weiter nicht. PROGNOSE: Platz 7-10

DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung