DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

1 von 17
Am Ende des Recalls auf Sun Island hat die Jury aus (v.li.) Patrick Nuo, Fernanda Brandao und Dieter Bohlen die Entscheidung getroffen, welche 15 Kandidaten in die "Jetzt oder Nie"-Show kommen.
DSDS: Das sind die Top 15
2 von 17
Sebastian Wurth - der 16-Jährige ist nicht nur der Jüngste im Bunde, sondern auch der Mädchenschwarm schlechthin. Der "deutsche Justin Bieber" muss eigentlich nur hoffen, dass seine sehr jungen Fans das nötige Kleingeld haben, um für ihn anzurufen. Vermarktungsstrategen könnten sich keinen besseren Star erschaffen, Erfolgspotenzial hat er allemal - auch langfristig über eine Single hinaus. PROGNOSE: Platz 1-3
DSDS: Das sind die Top 15
3 von 17
Nina Richel: Die 17-jährige Blondine hat eine tolle Stimme, viel Treffsicherheit bei den Tönen und ein sympathisches Wesen. Aber der letzte Tick Ausstrahlung fehlt - das bemängelte auch die Jury auf den Malediven. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
4 von 17
Pietro Lombardi: Der 18-Jährige polarisiert von allen Kandidaten am meisten. Er will immer besonders ernst und unkomisch sein - und wirkt gerade dadurch besonders komisch. Er wird der Zankapfel der Staffel, über den die meisten Fans diskutieren. Viele der Pro-Pietro-Fraktion werden gerade deswegen anrufen - aber spätestens daran die Lust verlieren, wenn er nicht nur in der ersten, sondern auch in der zweiten und dritten Show seinen Text vergessen hat. PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
5 von 17
Marvin Cybulski: Der Schmusebär überzeugt nicht nur mit seiner rauchigen Stimme, sondern auch mit deinem "Der Typ von nebenan"-Charme. Ob er auch eine größere Bühnepräsenz entwickelt und sich in flotteren Songs wohlfühlt, wird sich zeigen. PROGNOSE: Platz 4-6
DSDS: Das sind die Top 15
6 von 17
Anna-Carina Woitschack: Die 18-Jährige kommt aus einer Schaustellerfamilie, arbeitete seit Kindesbeinen als Marionettenspielerin. Jetzt zieht sie bei DSDS die Strippen - und schüttelt die Hüften. Ihre sexy Auftritte am Strand haben Dieter Bohlen sichtlich erregt. Aber ob Stimme und Ausstrahlung für den ganz großen Wurf reichen? PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
7 von 17
Christopher Schwab: Der 18-Jährige aus NRW ist süß, er kann singen - aber er ist auch ein bisschen die graue Maus unter den 15 Finalisten. Er wird es schwer haben, genügend Anrufe zu sammeln. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
8 von 17
Felix Hahnsch: Seine blauen Augen sind nicht sein einziges Kapital. Zwar bekam er schon im Casting Kritik ab, doch danach arbeitete er an sich und steigerte sich kontinuierlich. In die Mottoshows dürfte es reichen, viel weiter nicht. PROGNOSE: Platz 7-10

DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“

Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“

Dschungelcamp-Ticker: Fräulein Menke fliegt als Erste raus

Dschungelcamp-Ticker: Fräulein Menke fliegt als Erste raus

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach