DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

1 von 17
Am Ende des Recalls auf Sun Island hat die Jury aus (v.li.) Patrick Nuo, Fernanda Brandao und Dieter Bohlen die Entscheidung getroffen, welche 15 Kandidaten in die "Jetzt oder Nie"-Show kommen.
DSDS: Das sind die Top 15
2 von 17
Sebastian Wurth - der 16-Jährige ist nicht nur der Jüngste im Bunde, sondern auch der Mädchenschwarm schlechthin. Der "deutsche Justin Bieber" muss eigentlich nur hoffen, dass seine sehr jungen Fans das nötige Kleingeld haben, um für ihn anzurufen. Vermarktungsstrategen könnten sich keinen besseren Star erschaffen, Erfolgspotenzial hat er allemal - auch langfristig über eine Single hinaus. PROGNOSE: Platz 1-3
DSDS: Das sind die Top 15
3 von 17
Nina Richel: Die 17-jährige Blondine hat eine tolle Stimme, viel Treffsicherheit bei den Tönen und ein sympathisches Wesen. Aber der letzte Tick Ausstrahlung fehlt - das bemängelte auch die Jury auf den Malediven. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
4 von 17
Pietro Lombardi: Der 18-Jährige polarisiert von allen Kandidaten am meisten. Er will immer besonders ernst und unkomisch sein - und wirkt gerade dadurch besonders komisch. Er wird der Zankapfel der Staffel, über den die meisten Fans diskutieren. Viele der Pro-Pietro-Fraktion werden gerade deswegen anrufen - aber spätestens daran die Lust verlieren, wenn er nicht nur in der ersten, sondern auch in der zweiten und dritten Show seinen Text vergessen hat. PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
5 von 17
Marvin Cybulski: Der Schmusebär überzeugt nicht nur mit seiner rauchigen Stimme, sondern auch mit deinem "Der Typ von nebenan"-Charme. Ob er auch eine größere Bühnepräsenz entwickelt und sich in flotteren Songs wohlfühlt, wird sich zeigen. PROGNOSE: Platz 4-6
DSDS: Das sind die Top 15
6 von 17
Anna-Carina Woitschack: Die 18-Jährige kommt aus einer Schaustellerfamilie, arbeitete seit Kindesbeinen als Marionettenspielerin. Jetzt zieht sie bei DSDS die Strippen - und schüttelt die Hüften. Ihre sexy Auftritte am Strand haben Dieter Bohlen sichtlich erregt. Aber ob Stimme und Ausstrahlung für den ganz großen Wurf reichen? PROGNOSE: Platz 7-10
DSDS: Das sind die Top 15
7 von 17
Christopher Schwab: Der 18-Jährige aus NRW ist süß, er kann singen - aber er ist auch ein bisschen die graue Maus unter den 15 Finalisten. Er wird es schwer haben, genügend Anrufe zu sammeln. PROGNOSE: Aus in der "Jetzt oder nie"-Show.
DSDS: Das sind die Top 15
8 von 17
Felix Hahnsch: Seine blauen Augen sind nicht sein einziges Kapital. Zwar bekam er schon im Casting Kritik ab, doch danach arbeitete er an sich und steigerte sich kontinuierlich. In die Mottoshows dürfte es reichen, viel weiter nicht. PROGNOSE: Platz 7-10

DSDS: Die 15 Finalisten - und wer die besten Chancen hat

Das könnte Sie auch interessieren

Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

Nach zwei geplatzten Fahrten gab es am Samstagabend doch noch ein Happy End beim 14. Barnstorfer Ballon-Fahrer-Festival.
Barnstorfer Ballonfahrer-Festival mit Happy End

„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Fünf Bands heizten den Zuschauern am Samstagabend beim Benefiz-Konzert „H&P Open Air“ im Hoyaer Bürgerpark ordentlich ein. Anfangs noch schüchtern, …
„H&P Open Air“ im Bürgerpark Hoya

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Die Reload-Bühne kommt: Die "Steelhands" sind am Montag im Mittelzentrum und sorgen dafür, dass die Bühne, auf der am Freitag und Samstag unter …
Aufbau beim Reload-Festival 2017

„La Strada“ in Rotenburg - die Show am Samstagabend

In einer fulminanten Show präsentierte der Straßenzirkus "La Strada - unterwegs" am Samstagabend in Rotenburg Höhepunkte aus dem Programm vom …
„La Strada“ in Rotenburg - die Show am Samstagabend

Meistgelesene Artikel

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“

Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“