DSDS: Diese fünf Kandidaten sind raus

DSDS: Das sind die Top 15
1 von 5
Christopher Schwab konnte sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen - er war zu "blass". Die erste Liveshow war zugleich auch seine Letzte.
DSDS: Das sind die Top 15
2 von 5
Obwohl Nicole Kandziora ohne Zahnspange strahlend lächeln konnte, hatte die Jury einen großen Kritikpunkt: „Deine Stimme hast du auf den Malediven gelassen“, urteilt Patrick Nuo.
DSDS: Das sind die Top 15
3 von 5
Felix Hahnsch performte im schrillen Designer-Outfit "The Man Who Can’t Be Moved" von The Script. Damit überzeugte er aber weder Jury noch Zuschauer. Auch er durfte noch vor den Mottoshows seine Koffer packen.
DSDS: Das sind die Top 15
4 von 5
Awa Corrah war eine der Favoritinnen. Bei ihr stimmte einfach alles: Aussehen, Tanz und Gesang. Bohlen prophezeite ihr Großes und überschüttete sie stets mit Lob. Nur in der ersten Liveshow vergriff sich Awa mit dem Titel ("Only Girl" von Rihanna) - und flog raus.
DSDS: Das sind die Top 15
5 von 5
Mike Müller war am Samstagabend zu unkonzentriert. Für seine Performance von "Show Me The Meaning Of Being Lonely" von den Backstreet Boys erntete er hauptsächlich Kritik. Auch für ihn reichte es nicht.

DSDS: Diese fünf Kandidaten sind raus

Das könnte Sie auch interessieren

Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Twistringen - Mehrere tausend Zuschauer jubeltem dem Umzug sowie König Philip und Königin Melanie am Sonntagnachmittag zu. Da lag vor allem hinter …
Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Beach Party in Schwarme - die Fotos

Auch in diesem Jahr war bei der Schwarmer Beachparty wieder „volles Haus“. DJ Andree und Sänger „Buddy“ sorgten dabei für beste musikalische …
Beach Party in Schwarme - die Fotos

Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk

Mit einem gigantischen Feuerwerk sowie unzähligen Besuchern erreichte der erste Schützenfesttag in Twistringen seinen Höhepunkt. Kinder- und …
Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk

Stedorfer Schützen feiern neue Majestät Brenn und Titelverteidigerin Bergling

Stedorf - „Verdammt viel Spaß“. Mit dieser kurzen Aussage ist eigentlich alles zum wiederum erfolgreichen und fröhlichen Schützenfest des …
Stedorfer Schützen feiern neue Majestät Brenn und Titelverteidigerin Bergling

Meistgelesene Artikel

„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger

„Schrecklich unsympathischer Typ“: Tim Mälzer zeigt TV-Moderator den Mittelfinger

„Jetzt bin ich blind“: Mallorca-Jens packt aus, was er hat - und entsetzt die Fans

„Jetzt bin ich blind“: Mallorca-Jens packt aus, was er hat - und entsetzt die Fans

Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018

Nadine Klein: Das ist die Bachelorette 2018

„Bares für Rares“: So viel Geld verdienen die Promis in der Sendung

„Bares für Rares“: So viel Geld verdienen die Promis in der Sendung