Reizender Auftritt

DSDS 2021 (RTL): Ex-Playmate haut Dieter Bohlen vom Hocker

DSDS-Dieter Bohlen reißt die Augen auf.
+
DSDS-Juror Dieter Bohlen muss ein Ex-Playmate bewerten.

Da hält es Dieter Bohlen nicht lange still: Ein Ex-Playmate will die DSDS-Jury rund um den Poptitan von sich begeistern. Schafft sie es?

Köln – DSDS*-Härteprobe für Juror Dieter Bohlen: Am Samstag, 23. Januar 2021, sieht sich das „Deutschland sucht den Superstar*“-Urgestein mit Ex-Playmate Isabella Laura Schulz konfrontiert. Wird der Poptitan professionell bleiben können und sich nur auf die Gesangskünste der Kandidatin konzentrieren können? Die 24-Jährige sagt über sich selbst, früher ein schüchternes Mädchen vom Dorf gewesen zu sein. Das hätte sich jedoch schnell geändert.

Der persönliche Höhepunkt für Isabella Laura Schulz: Ihr „Playboy“-Shooting, aus dem die DSDS-Kandidatin noch heute viel Kraft schöpft. Dementsprechend weiß sie selbstbewusst vor der DSDS-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer, aufzutreten. Doch noch bevor Schulz zum Singen kommt, spricht Dieter Bohlen sie auf ihre „Playboy“-Vergangenheit an*. Wird ihr das womöglich zum Verhängnis? * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kommentare