Tag 5 im Dschungel: Schnecken schlucken, Maden essen

1 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22, li.) und Olivia Jones (43) zur heutigen Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die beiden VIP-Camper. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina und Olivia Jones zur heutigen Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die beiden VIP-Camper. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
3 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Drag-Queen Olivia Jones muss einen ganzen Teller voller lebendiger Regenwürmer essen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als zweite Herausforderung gibt es vier Skorpione am Spieß für Olivia. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als dritte Aufgabe gibt es drei Schnecken ohne Haus für Georgina. Mit Unterstützung von Olivia tritt das It-Girl die Herausforderung an. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
6 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Würg! Bei der Dschungelprüfung 'Wahrheit oder Pflicht' gibt es als vierte Mahlzeit ein gekochtes Quallenstück für Georgina. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Würg! Bei der Dschungelprüfung 'Wahrheit oder Pflicht' gibt es als vierte Mahlzeit ein gekochtes Quallenstück für Georgina. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als fünfte Aufgabe muss ein Glas mit 0,3 Ltr. pürierten Käfern getrunken werden. Olivia schluckt tapfer das ganze Glas leer. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Tag 5 im Dschungel: Georgina muss Schnecken schlucken

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

TV-Panne: Jauch sieht nach Werbepause plötzlich anders aus

TV-Panne: Jauch sieht nach Werbepause plötzlich anders aus