Tag 5 im Dschungel: Schnecken schlucken, Maden essen

1 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22, li.) und Olivia Jones (43) zur heutigen Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die beiden VIP-Camper. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina und Olivia Jones zur heutigen Dschungelprüfung antreten müssen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die beiden VIP-Camper. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
3 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Die Drag-Queen Olivia Jones muss einen ganzen Teller voller lebendiger Regenwürmer essen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als zweite Herausforderung gibt es vier Skorpione am Spieß für Olivia. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als dritte Aufgabe gibt es drei Schnecken ohne Haus für Georgina. Mit Unterstützung von Olivia tritt das It-Girl die Herausforderung an. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
6 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Würg! Bei der Dschungelprüfung 'Wahrheit oder Pflicht' gibt es als vierte Mahlzeit ein gekochtes Quallenstück für Georgina. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Würg! Bei der Dschungelprüfung 'Wahrheit oder Pflicht' gibt es als vierte Mahlzeit ein gekochtes Quallenstück für Georgina. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 38
Tag fünf im australischen Dschungel. Als fünfte Aufgabe muss ein Glas mit 0,3 Ltr. pürierten Käfern getrunken werden. Olivia schluckt tapfer das ganze Glas leer. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Tag 5 im Dschungel: Georgina muss Schnecken schlucken

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Die 53. Sixdays Bremen befinden sich auf der Zielgeraden. Am Montagabend feierten die zahlreichen Besucher nochmal ordentlich. Für gute Stimmung …
Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

An Tag fünf feiert Kader ihren ersten großen Prüfungs-Erfolg. Dagegen bricht Honey eine sportliche Herausforderung ab. Die besten Bilder vom …
Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt