Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

1 von 25
Tag 13 im Dschungelcamp: Georgina hat noch gut Lachen. Aber gleich erfahren die Stars, dass sie Luxusartikel abgeben müssen. Für Georgina wird insbesondere der Nagellack zum Problem. Wie soll sie gehen, wenn der Lack noch nicht getrocknet ist?
2 von 25
Die sechs übriggebliebenen VIP-Camper haben heute Patrick Nuo (r.) in die Dschungelprüfung geschickt. Dr. Bob (2.v.r.) erläutert dem Schweizer die heutige Dschungelprüfung. l.: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich .
3 von 25
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen den Schweizer und erläutern ihm die heutige Dschungelprüfung. Es gilt sechs Stern innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool zu holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
4 von 25
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erläutern ihm die letzten Details der Dschungelprüfung, dann steigt der Schweizer ins Wasser.
5 von 25
Nuo muss sechs Sterne innerhalb von fünf Minuten aus einem Pool holen. Um an die Sterne zu kommen muss er tauchen. Doch er wird nicht alleine im Pool sein...
6 von 25
Um an die Sterne zu kommen muss Patrick Nuo in einem Pool tauchen.
7 von 25
Er trifft u.a. auf Babykrokodile.
8 von 25
Ein Babykrokodil

Canberra - Dschungelcamp: Noch lacht Georgina, aber bald...

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

4. Staffel von „Sherlock“: An Pfingsten endlich im deutschen TV

4. Staffel von „Sherlock“: An Pfingsten endlich im deutschen TV

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller