Tag 1 im Dschungelcamp

Der Wendler und Larissa müssen leiden

1 von 25
Jetzt geht's los: Dr. Bob (l.) zeigt auf (v.l.) Michael Wendler, Jochen Bendel, Corinna Drews, Winfried Glatzeder, Marco Angelini und Larissa (nicht im Bild). "Ihr sechs habt jetzt fünf Minuten Zeit, um euch von den anderen zu verabschieden. Denn ihr steigt jetzt in den Helikopter und ab geht es in den Dschungel."Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
2 von 25
Ein Hubschrauber hat die Pioniergruppe der Kandidaten im Dschungel ausgesetzt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
3 von 25
Mit einer Flasche Wasser und eine Rolle Toilettenpapier bewaffnet, sucht Larissa im Dschungel nach dem Weg ins Camp.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
4 von 25
Doch erstmal muss sie ihr Dschungeloutfit anziehen.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
5 von 25
Bevor sich die Pioniertruppe mit (v.l.) Winfried Glatzeder, Marco Angelini, Jochen Bendel, Michael Wendler und Larissa Marolt auf den Weg ins Camp machen, werden sie noch einmal von den Rangern auf Schmuggelware durchsucht.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
6 von 25
Corinna Drews wird ganz genau auf Schmuggelware untersucht.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
7 von 25
Auch Winfried Glatzeder und Marco Angelini müssen sich vom Ranger durchsuchen lassen.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
8 von 25
Larissa Marolt und Marco Angelini auf dem Weg ins Camp.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Coolangatta - Spinnen, Schlangen, Strauße, enge Räume, Dunkelheit und Dreck: Zum Auftakt der achten Dschungelcamp-Staffel haben Sänger Michael Wendler und Model Larissa Marolt gegen eine ganze Reihe Ängste ankämpfen müssen.

Bei der ersten Dschungelprüfung der Saison sammelten die beiden am Freitag acht von elf möglichen Sternen, für die die Camper Essensrationen bekommen.

Zuvor hatte RTL die Gruppe aus elf Prominenten gesplittet und neben Wendler und Marlot noch Schauspieler Winfried Glatzeder (68), Sänger Marco Angelini (29), Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel (41) und Schauspielerin Corinna Drews (51) als Vorhut ins Pritschenlager im australischen Dschungel geschickt. Die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ endet in diesem Jahr nach 16 Tagen Anfang Februar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt