IBES

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
1 von 12
Brigitte Nielsen (51): Die Ex von Sylvester Stallone hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: "Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin".
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
2 von 12
David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star möchte im Camp nicht auf der faulen Haut liegen: "Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
3 von 12
Gunter Gabriel (73): Der Schlagersänger sieht den Herausforderungen des australischen Urwalds gelassen entgegen: „Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
4 von 12
Helena Fürst (41): Die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn ist dafür bekannt, Klartext zu reden. Dies verspricht sie auch im Dschungel zu tun: „Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
5 von 12
Jenny Elvers (43): Die Schauspielerin möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen: „Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
6 von 12
Jürgen Milski (52 ): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: „Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
7 von 12
Menderes Bagci (31): Wie wird sich der DSDS-Kultkandidat im Dschungelteam behaupten? Vor dem Zusammenleben mit zehn Mitcampern hat er Respekt: „Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
8 von 12
Nathalie Volk (19): Als Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: „Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen.“

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Kennen Sie die beliebtesten Strände der Welt? Vielleicht haben Sie ja schon mal eine Reise an einen davon unternommen? Schauen Sie in unserer …
Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Kurzweilig präsentierte sich der Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen am Sonntagnachmittag im Forum des Schulzentrums …
Neujahrsempfang der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen

Werder-Wechsel zu Bayern

Viele Werder-Profis wechselten im Laufe ihrer Karriere zu Bayern München. 
Werder-Wechsel zu Bayern

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Mit heftige Böen und viel Regen hat sich das Sturmtief "Friederike" am Donnerstagmorgen in Teilen Deutschlands angekündigt. Die Deutsche Bahn …
Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Meistgelesene Artikel

Diese Panne gab es bei „Wer wird Millionär“ noch nie

Diese Panne gab es bei „Wer wird Millionär“ noch nie

Schon wieder! Darum gab es wieder Verspätung bei der 20-Uhr-„Tagesschau“

Schon wieder! Darum gab es wieder Verspätung bei der 20-Uhr-„Tagesschau“

Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?

Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?

Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex

Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex