Tag 6 in Australien

Bilder vom Dschungelcamp 2016 - "HEULena" weigert sich - Jürgen hat "Dicke Eier"

Dschungelcamp 2016
1 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst steht kurz vor ihrer sechsten Dschungelprüfung. Dr. Bob gibt ihr Hinweise, worauf sie zu achten hat. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
2 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Modertorin Sonja Zietlow (r.) und Moderator Daniel Hartwich begrüßen Helena Fürst zu ihrer sechsten Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
3 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
4 von 36
Tag 6 - Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Sie hat sich entschieden zu dieser Prüfung nicht anzutreten und kehrt unverrichteter Dinge wieder zurück ins Camp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
5 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
6 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Nach ihre endgültigen Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten, hilft ihr Moderator Daniel Hartwich die Brille wieder abzunehmen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
7 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
8 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sydney - Tag 6 im Dschungelcamp 2016: Mal wieder muss Helena Fürst in die Prüfung. Doch die Zuschauer haben die Rechnung ohne die blonde Rasta-Queen gemacht.

Sechs Tage Dschungelcamp - Sechs Tage Helena. Seit Beginn des Dschungelcamps am Freitag wird die wohl unbeliebteste Camp-Bewohnerin Helena Fürst, den Fans auch unter dem Namen "HEULena" bekannt, in die Prüfungen gewählt. Genug ist genug - dachte sich Helena anscheinend und kneift bei der Prüfung "Das Dschungellabor". Das bedeutet allerdings: Keine Prüfung, keine Sterne, wieder nur Reis und Bohnen für die hungrigen Camp-Bewohner. Sophia und Thorsten müssen derweil bei der Schatzsuche Eier mit ihren jeweiligen Hinterteilen zum Platzen bringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Dass Bargeld unter der Matratze versteckt wird, weiß jeder Dieb. In der Fotostrecke finden Sie weitere Verstecke, die garantiert von Einbrechern …
Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Wenn es um Mängel am eigenen Wagen geht geraten einige Autofahrer in Erklärungsnot - und werden extrem kreativ. Der TÜV Süd hat die dümmsten Ausreden …
Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Meistgelesene Artikel

Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?

Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?

Natalia Osada geht bei „Adam sucht Eva“ 2017 auf Männerfang

Natalia Osada geht bei „Adam sucht Eva“ 2017 auf Männerfang

Der Bachelor 2018: Miss Bayern will Daniel Völz den Kopf verdrehen

Der Bachelor 2018: Miss Bayern will Daniel Völz den Kopf verdrehen

Birgit Schrowange ist wieder in festen Händen: Das ist der Neue

Birgit Schrowange ist wieder in festen Händen: Das ist der Neue