Tag 6 in Australien

Bilder vom Dschungelcamp 2016 - "HEULena" weigert sich - Jürgen hat "Dicke Eier"

Dschungelcamp 2016
1 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst steht kurz vor ihrer sechsten Dschungelprüfung. Dr. Bob gibt ihr Hinweise, worauf sie zu achten hat. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
2 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Modertorin Sonja Zietlow (r.) und Moderator Daniel Hartwich begrüßen Helena Fürst zu ihrer sechsten Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
3 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
4 von 36
Tag 6 - Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Sie hat sich entschieden zu dieser Prüfung nicht anzutreten und kehrt unverrichteter Dinge wieder zurück ins Camp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
5 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
6 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Nach ihre endgültigen Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten, hilft ihr Moderator Daniel Hartwich die Brille wieder abzunehmen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
7 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
8 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sydney - Tag 6 im Dschungelcamp 2016: Mal wieder muss Helena Fürst in die Prüfung. Doch die Zuschauer haben die Rechnung ohne die blonde Rasta-Queen gemacht.

Sechs Tage Dschungelcamp - Sechs Tage Helena. Seit Beginn des Dschungelcamps am Freitag wird die wohl unbeliebteste Camp-Bewohnerin Helena Fürst, den Fans auch unter dem Namen "HEULena" bekannt, in die Prüfungen gewählt. Genug ist genug - dachte sich Helena anscheinend und kneift bei der Prüfung "Das Dschungellabor". Das bedeutet allerdings: Keine Prüfung, keine Sterne, wieder nur Reis und Bohnen für die hungrigen Camp-Bewohner. Sophia und Thorsten müssen derweil bei der Schatzsuche Eier mit ihren jeweiligen Hinterteilen zum Platzen bringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Wie leben heute die Indianer im Westen der USA? Touristen können das auf eigene Faust erkunden. Wer ein bisschen plant, verbindet touristische …
In Amerikas Westen auf den Spuren der Indianer

Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

Ursprüngliche Küstendörfer, naturbelassene Strände und Surfparadiese: An Marokkos fast 2000 Kilometer langer Atlantikküste trifft der Orient in …
Wellen, Minztee und Kamele - Marokkos Atlantikküste

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung

„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung