Tag 6 in Australien

Bilder vom Dschungelcamp 2016 - "HEULena" weigert sich - Jürgen hat "Dicke Eier"

Dschungelcamp 2016
1 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst steht kurz vor ihrer sechsten Dschungelprüfung. Dr. Bob gibt ihr Hinweise, worauf sie zu achten hat. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
2 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Modertorin Sonja Zietlow (r.) und Moderator Daniel Hartwich begrüßen Helena Fürst zu ihrer sechsten Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
3 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
4 von 36
Tag 6 - Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Sie hat sich entschieden zu dieser Prüfung nicht anzutreten und kehrt unverrichteter Dinge wieder zurück ins Camp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
5 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Im Gespräch mit den Moderatoren erklärt sie ihre Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
6 von 36
Tag 6 - Dschungelprüfung 7 "Das Dschungellabor": Helena Fürst wurde von den Zuschauern zu ihrer sechsten Dschungelprüfung gewählt. Nach ihre endgültigen Entscheidung, zu dieser Prüfung nicht anzutreten, hilft ihr Moderator Daniel Hartwich die Brille wieder abzunehmen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
7 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2016
8 von 36
Tag 6 im Camp - Helena Fürst ist nicht zu ihrer sechsten Dschungelprüfung angetreten. "Too much. Das war mir zu viel." Sie entschuldigt sich bei den Campbewohnern: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid." Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sydney - Tag 6 im Dschungelcamp 2016: Mal wieder muss Helena Fürst in die Prüfung. Doch die Zuschauer haben die Rechnung ohne die blonde Rasta-Queen gemacht.

Sechs Tage Dschungelcamp - Sechs Tage Helena. Seit Beginn des Dschungelcamps am Freitag wird die wohl unbeliebteste Camp-Bewohnerin Helena Fürst, den Fans auch unter dem Namen "HEULena" bekannt, in die Prüfungen gewählt. Genug ist genug - dachte sich Helena anscheinend und kneift bei der Prüfung "Das Dschungellabor". Das bedeutet allerdings: Keine Prüfung, keine Sterne, wieder nur Reis und Bohnen für die hungrigen Camp-Bewohner. Sophia und Thorsten müssen derweil bei der Schatzsuche Eier mit ihren jeweiligen Hinterteilen zum Platzen bringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Sechs Kandidaten, zwei Moderatoren und jede Menge Zuschauer im Buhrfeindsaal: Auf großes Interesse ist am Donnerstagabend die vom Rotenburger …
Podiumsdiskussion vom RWF und der Kreiszeitung zur Bundestagswahl

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Übung des Ortsvereins Bassum und des Technischen Hilfswerks

Rundballenpresse in Brand geraten

Ein mehrstündiger Einsatz hielt am Mittwochabend die Mitglieder aus den Ortsfeuerwehren der Gemeinde Dörverden in Atem.
Rundballenpresse in Brand geraten

Fachwerkhaus „Siedenburg“ in Kirchweyhe bald Geschichte

Das fast 300 Jahre alte Fachwerkhaus an der Kleinen Heide in Kirchweyhe, im Volksmund „Siedenburg“ genannt, muss einem Neubau weichen. Es war eine …
Fachwerkhaus „Siedenburg“ in Kirchweyhe bald Geschichte

Meistgelesene Artikel

ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten

ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten

Promi Big Brother 2017: Kandidaten stehen fest - ein Nacktmodel ist dabei

Promi Big Brother 2017: Kandidaten stehen fest - ein Nacktmodel ist dabei

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama

Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama