Dschungelcamp 2015: Tag 4 bei IBES

Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
1 von 14
Für sie wurde es ernst: Angelina Heger musste zur ersten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
2 von 14
Der Titel ihrer Prüfung: "Atemlos durch den Schacht". Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
3 von 14
Heger musste in fünf unterirdischen Glaskammern Sterne finden. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
4 von 14
Zwei der Kammern befanden sich komplett unter Wasser. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
5 von 14
Juhu, ein Stern! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
6 von 14
Angelina meisterte ihre Aufgabe gut: Nur den letzten Stern fand sie nicht. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
7 von 14
Tanja und Jörn gingen am vierten Tag auf Schatzsuche. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
8 von 14
Unter dem Motto "Kopfkino" mussten die beiden zwischen "schlau" und "fit" wählen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

München - Angelina Heger muss am vierten Tag im Dschungelcamp ihre erste Dschungelprüfung absolvieren. Walter und Rolfe haben ein nächtliches Klo-Problem und Jörn und Tanja gehen auf Schatzsuche.

Das könnte Sie auch interessieren

Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“: Besuch in der Gemeinde Bötersen

14 Mitglieder einer Bewertungskommission reisen derzeit für den Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ durch Deutschland. Am Dienstag machten sie …
Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“: Besuch in der Gemeinde Bötersen

Sportverein Hämelhausen und Schützenverein feiern 100-jähriges Bestehen

Der Sportverein (SV) Hämelhausen und der Schützenverein Hämelhausen-Hohenholz feierten gemeinsam am vergangenen Wochenende ihr 100-jähriges Bestehen. …
Sportverein Hämelhausen und Schützenverein feiern 100-jähriges Bestehen

Hurricane skurril: Die besten Kostüme auf dem Festival

Festival-Musik plus nette Leute plus skurrile Kostüme - auf dem Hurricane gibt es viel zu sehen, was Spaß macht. Wir haben Bilder von den besten …
Hurricane skurril: Die besten Kostüme auf dem Festival

Hoffest in Rieda

Große Freude herrschte beim Organisationsteam des 1. Hoffestes „In Rieda“ über eine sehr gelungene Premiere. Auch die Besucher, die sehr zahlreich in …
Hoffest in Rieda

Meistgelesene Artikel

Deutscher Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Wochenende zum x-ten Mal

Deutscher Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Wochenende zum x-ten Mal

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin zieht blank - Einige Fans reagieren geschockt

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin zieht blank - Einige Fans reagieren geschockt

„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Sendung seltsame Frage

„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Sendung seltsame Frage

„Bauer sucht Frau“: Ex-Kandidatin rechnet mit der RTL-Sendung ab

„Bauer sucht Frau“: Ex-Kandidatin rechnet mit der RTL-Sendung ab

Kommentare