Dschungelcamp 2015: Tag 4 bei IBES

Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
1 von 14
Für sie wurde es ernst: Angelina Heger musste zur ersten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
2 von 14
Der Titel ihrer Prüfung: "Atemlos durch den Schacht". Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
3 von 14
Heger musste in fünf unterirdischen Glaskammern Sterne finden. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
4 von 14
Zwei der Kammern befanden sich komplett unter Wasser. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
5 von 14
Juhu, ein Stern! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
6 von 14
Angelina meisterte ihre Aufgabe gut: Nur den letzten Stern fand sie nicht. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp 2015 ibes Tag 4
7 von 14
Tanja und Jörn gingen am vierten Tag auf Schatzsuche. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
8 von 14
Unter dem Motto "Kopfkino" mussten die beiden zwischen "schlau" und "fit" wählen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

München - Angelina Heger muss am vierten Tag im Dschungelcamp ihre erste Dschungelprüfung absolvieren. Walter und Rolfe haben ein nächtliches Klo-Problem und Jörn und Tanja gehen auf Schatzsuche.

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

„Hoya ist mobil“ 2017

Hoya - „Hoya ist mobil“ hieß es Donnerstag bei der großen Fahrradrallye in der Samtgemeinde Hoya, an der zahlreiche Erwachsene und Kinder teilnahmen.
„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Dreeke - Die kleine Ortschaft Dreeke entpuppte sich an Himmelfahrt als Mekka für Oldtimerfreunde.
Treckertreffen in Dreeke

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Bassum - „Wir haben hier so um die 800 Leute“, freute sich Niklas Heusmann am späten Nachmittag des Himmelfahrtstages.
Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Meistgelesene Artikel

GNTM 2017: Sie ist Germany‘s Next Topmodel

GNTM 2017: Sie ist Germany‘s Next Topmodel

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Foto-Fail bei GNTM: Was baumelt da zwischen Célines Beinen?

Foto-Fail bei GNTM: Was baumelt da zwischen Célines Beinen?

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...