Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES

Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
1 von 29
Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
2 von 29
Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
3 von 29
Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
4 von 29
Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, ... Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
5 von 29
... der sich um die eigene Achse dreht, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
6 von 29
.... nach Sternen suchen, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
7 von 29
..., die sich in symbolischen 'Eiswürfeln' versteckten.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
8 von 29
Natürlich besteht der Dschungelcocktail auch aus allerlei Krabbeltieren...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Zum dritten Mal in Folge musste Sara zu einer Prüfung antreten. Doch die geriet durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord fast zur Nebensache.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Erst vor wenigen Jahren hat sich Myanmar, das frühere Birma, nach langer Militärdiktatur der Außenwelt geöffnet. In der ehemaligen Hauptstadt Rangun …
Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Vor 100 Jahren kam Heinrich Böll in Köln zur Welt. Die Stadt erlebte er in drei Formen: als mittelalterliche Stadt vor dem Krieg, im Zustand der …
Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Die vier putzigen Tigerwelpen im Tierpark Hagenbeck durften am heutigen Donnerstag zum ersten Mal nach draußen.
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Dschungelcamp 2018: Die ersten Kandidaten für die neue Staffel stehen fest

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“

"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt