Fiese Qualle und pürierte Kotzfrucht

Dschungelcamp 2015: Tag 1 bei IBES

Tag 1 im Dschungelcamp.
1 von 15
Tag 1 im Dschungelcamp - Jörn Schlönvoigt muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Tag 1 im Dschungelcamp.
2 von 15
Tag 1 - Bevor sich (v.l.) Walter Freiwald, Aurelio Savina, Rolfe Scheider, Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Patricia Blanco auf den Weg ins Camp machen, werden sie von Rangern auf Schmuggelware durchsucht. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Dschungelcamp Tag 1.
3 von 15
Tag 1 - Jörn Schlönvoigt muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Tag 1 im Dschungelcamp.
4 von 15
Tag 1 - Sara Kulka muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Tag 1 im Dschungelcamp.
5 von 15
Tag 1 im Dschungelcamp - Maren Gilzer muss mit dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. dem Fallschirm über dem Dschungel abspringen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Tag 1 im Dschungelcamp.
6 von 15
Tag 1 im Dschungelcamp.: Patricia Blanco (von links), Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Rolfe Scheider und Aurelio Savina auf dem Weg ins Camp. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Tag 1 im Dschungelcamp.
7 von 15
Tag 1 - Rolfe Scheider auf dem Weg ins Camp. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.  
Tag 1 im Dschungelcamp.
8 von 15
Tag 1 - Angelina Heger auf dem Weg ins Camp. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.   

München - Der erste Tag im Dschungelcamp ist geschafft. Sehen Sie in der IBES-Fotostrecke, was Sara Kulka, Aurelio Savina und die anderen Bewohner schon erlebt haben. 

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Tag elf im Dschungelcamp: Honey sucht erst diplomatisch um Vergebung - und wird in die Prüfung geschickt. Zudem werden alle Stars bestraft, außer …
Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

XXL-Faschingsparty in Bothel

Hunderte Karnevalisten kamen zur großen Faschingsparty nach Bothel. Das bunte Partyvolk feierte die ganze Nacht in ihren fantasievollen Kostümen. 
XXL-Faschingsparty in Bothel

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Gottesdienst in der Kneipe: mit einem bunten Fest in der „Körstube“ in Diepholz wurde Sarina Salewski vom Kirchenkreis Diepholz verabschiedet. Die …
Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Meistgelesene Artikel

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann

Dschungelcamp-Ticker: So mies benimmt sich Sarah Joelle nach dem Auszug

Dschungelcamp-Ticker: So mies benimmt sich Sarah Joelle nach dem Auszug