Die besten Bilder der IBES-Promis

Dschungelcamp 2015: Abreise, Ankunft und Schnappschüsse

Dschungelcamp 2015
1 von 22
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postete am Sonntag dieses Gruppenfoto der Dschungelcamp-Stars am Flughafen in Frankfurt bei Facebook. Sein Kommentar: "Das Abenteuer beginnt :-)".
Dschungelcamp 2015
2 von 22
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka entpuppte sich schon vor dem Abflug als Läster-Schwester und Ober-Zicke. Das kann im Dschungelcamp ja noch heiter werden...
Dschungelcamp 2015
3 von 22
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider hatte schon vor dem Abflug super Laune, konnte im Flieger gut schlafen und kam auch bestens gelaunt in Australien an.
Dschungelcamp 2015
4 von 22
Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Heger ruhte sich vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp nochmal auf ihrem Koffer aus.
Dschungelcamp 2015
5 von 22
Der lange Flug ins Dschungelcamp nach Australien stand GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zwar noch bevor, trotzdem sah er bereits in Frankfurt recht mitgenommen aus.
Dschungelcamp 2015
6 von 22
Ex-"Caught In the Act"-Sänger Benjamin Boyce gab sich vor dem Abflug ganz relaxt. Nach der Ankunft in Australien prahlte er vor der RTL-Kamera damit, wie frisch er nach der gefühlt 40 Stunden langen Reise rieche.
Dschungelcamp 2015
7 von 22
Tanja Tischewitsch präsentierte selbstverständlich Dekolleté - das ist quasi ihr Markenzeichen. Im Dschungelcamp, so verspricht sie es zumindest, wird es sie aber nur im Bikini und nicht nackt geben.
Dschungelcamp 2015
8 von 22
Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina flirtete bereits am Flughafen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum war. Ob er im Dschungelcamp tatsächlich bei einer weiblichen Mitstreiterin landen kann?

Gold Coast - Die Dschungelcamp-Stars der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind endlich in Australien angekommen. Wir zeigen die besten Bilder vom Abflug, aus dem Versace Hotel und Schnappschüsse aus dem Flieger.

Das könnte Sie auch interessieren

Rundballenpresse in Brand geraten

Ein mehrstündiger Einsatz hielt am Mittwochabend die Mitglieder aus den Ortsfeuerwehren der Gemeinde Dörverden in Atem.
Rundballenpresse in Brand geraten

Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Der Turn- und Sportverein (TSV) Süstedt blickt zufrieden auf die neuntägige Sportwerbewoche anlässlich seines 70-jährigen Bestehens zurück. „Die …
Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

Westervesede hat sich viel Mühe gegeben bei der Austragung des 56. Kreisschützenfestes. Die Grünröcke zahlten den betriebenen Aufwand am Sonntag mit …
Kreisschützenfest - der Sonntag in Westervesede

Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde

Bei der Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde präsentierten auch die jüngsten Kicker des Vereins ihr Können sowie die Gymnastikgruppen …
Feier zum 50-jährigen Bestehen des SV Vahlde

Meistgelesene Artikel

Paukenschlag! Aus für Mehmet Scholl als ARD-Experte

Paukenschlag! Aus für Mehmet Scholl als ARD-Experte

ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten

ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten

Promi Big Brother 2017: Kandidaten stehen fest - ein Nacktmodel ist dabei

Promi Big Brother 2017: Kandidaten stehen fest - ein Nacktmodel ist dabei

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?