Die besten Bilder der IBES-Promis

Dschungelcamp 2015: Abreise, Ankunft und Schnappschüsse

Dschungelcamp 2015
1 von 22
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postete am Sonntag dieses Gruppenfoto der Dschungelcamp-Stars am Flughafen in Frankfurt bei Facebook. Sein Kommentar: "Das Abenteuer beginnt :-)".
Dschungelcamp 2015
2 von 22
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka entpuppte sich schon vor dem Abflug als Läster-Schwester und Ober-Zicke. Das kann im Dschungelcamp ja noch heiter werden...
Dschungelcamp 2015
3 von 22
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider hatte schon vor dem Abflug super Laune, konnte im Flieger gut schlafen und kam auch bestens gelaunt in Australien an.
Dschungelcamp 2015
4 von 22
Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Heger ruhte sich vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp nochmal auf ihrem Koffer aus.
Dschungelcamp 2015
5 von 22
Der lange Flug ins Dschungelcamp nach Australien stand GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zwar noch bevor, trotzdem sah er bereits in Frankfurt recht mitgenommen aus.
Dschungelcamp 2015
6 von 22
Ex-"Caught In the Act"-Sänger Benjamin Boyce gab sich vor dem Abflug ganz relaxt. Nach der Ankunft in Australien prahlte er vor der RTL-Kamera damit, wie frisch er nach der gefühlt 40 Stunden langen Reise rieche.
Dschungelcamp 2015
7 von 22
Tanja Tischewitsch präsentierte selbstverständlich Dekolleté - das ist quasi ihr Markenzeichen. Im Dschungelcamp, so verspricht sie es zumindest, wird es sie aber nur im Bikini und nicht nackt geben.
Dschungelcamp 2015
8 von 22
Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina flirtete bereits am Flughafen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum war. Ob er im Dschungelcamp tatsächlich bei einer weiblichen Mitstreiterin landen kann?

Gold Coast - Die Dschungelcamp-Stars der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind endlich in Australien angekommen. Wir zeigen die besten Bilder vom Abflug, aus dem Versace Hotel und Schnappschüsse aus dem Flieger.

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

„Hoya ist mobil“ 2017

Hoya - „Hoya ist mobil“ hieß es Donnerstag bei der großen Fahrradrallye in der Samtgemeinde Hoya, an der zahlreiche Erwachsene und Kinder teilnahmen.
„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Dreeke - Die kleine Ortschaft Dreeke entpuppte sich an Himmelfahrt als Mekka für Oldtimerfreunde.
Treckertreffen in Dreeke

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Die Vereine traten gegen 19 Uhr auf der Wiese neben dem Festzelt an. Dort fand auch die Proklamation statt. Danach ging es gemeinsam ins Festzelt. 
Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Meistgelesene Artikel

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

Lena besiegt Lena bei längster „Schlag den Star“-Folge 

4. Staffel von „Sherlock“: An Pfingsten endlich im deutschen TV

4. Staffel von „Sherlock“: An Pfingsten endlich im deutschen TV

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

Wer ist ist im Finale bei Germany‘s Next Topmodel 2017? Wer ist schon raus?

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller

GNTM-Frage in Test: Diese Schüler-Antwort ist der Brüller