Die besten Bilder der IBES-Promis

Dschungelcamp 2015: Abreise, Ankunft und Schnappschüsse

Dschungelcamp 2015
1 von 22
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postete am Sonntag dieses Gruppenfoto der Dschungelcamp-Stars am Flughafen in Frankfurt bei Facebook. Sein Kommentar: "Das Abenteuer beginnt :-)".
Dschungelcamp 2015
2 von 22
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka entpuppte sich schon vor dem Abflug als Läster-Schwester und Ober-Zicke. Das kann im Dschungelcamp ja noch heiter werden...
Dschungelcamp 2015
3 von 22
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider hatte schon vor dem Abflug super Laune, konnte im Flieger gut schlafen und kam auch bestens gelaunt in Australien an.
Dschungelcamp 2015
4 von 22
Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Heger ruhte sich vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp nochmal auf ihrem Koffer aus.
Dschungelcamp 2015
5 von 22
Der lange Flug ins Dschungelcamp nach Australien stand GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zwar noch bevor, trotzdem sah er bereits in Frankfurt recht mitgenommen aus.
Dschungelcamp 2015
6 von 22
Ex-"Caught In the Act"-Sänger Benjamin Boyce gab sich vor dem Abflug ganz relaxt. Nach der Ankunft in Australien prahlte er vor der RTL-Kamera damit, wie frisch er nach der gefühlt 40 Stunden langen Reise rieche.
Dschungelcamp 2015
7 von 22
Tanja Tischewitsch präsentierte selbstverständlich Dekolleté - das ist quasi ihr Markenzeichen. Im Dschungelcamp, so verspricht sie es zumindest, wird es sie aber nur im Bikini und nicht nackt geben.
Dschungelcamp 2015
8 von 22
Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina flirtete bereits am Flughafen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum war. Ob er im Dschungelcamp tatsächlich bei einer weiblichen Mitstreiterin landen kann?

Gold Coast - Die Dschungelcamp-Stars der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind endlich in Australien angekommen. Wir zeigen die besten Bilder vom Abflug, aus dem Versace Hotel und Schnappschüsse aus dem Flieger.

Das könnte Sie auch interessieren

Tag des Sports in Sulingen

Der Tag des Sports für den Landkreis Diepholz fand in diesem Jahr erstmalig in Sulingen statt.
Tag des Sports in Sulingen

Public Viewing in Bassum

An der Freudenburg in Bassum wurde zum Spiel Deutschland gegen Schweden Public Viewing geboten.
Public Viewing in Bassum

Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Mit dem gemeinsamen Kranzbinden für die Ehrenpforten begann die heiße Phase der Vorbereitungen für das Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen …
Kreisschützenverbandsfest in Neddenaverbergen

Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Mit einer stimmungsvollen Entlassungsfeier verabschiedete das Gymnasium Bruchhausen-Vilsen 56 Abiturienten. Fotos: Mareike Hahn
Entlassungsfeier am Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben

Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben

"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein

"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein

Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit

Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“

Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“