Die besten Bilder der IBES-Promis

Dschungelcamp 2015: Abreise, Ankunft und Schnappschüsse

Dschungelcamp 2015
1 von 22
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postete am Sonntag dieses Gruppenfoto der Dschungelcamp-Stars am Flughafen in Frankfurt bei Facebook. Sein Kommentar: "Das Abenteuer beginnt :-)".
Dschungelcamp 2015
2 von 22
Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka entpuppte sich schon vor dem Abflug als Läster-Schwester und Ober-Zicke. Das kann im Dschungelcamp ja noch heiter werden...
Dschungelcamp 2015
3 von 22
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider hatte schon vor dem Abflug super Laune, konnte im Flieger gut schlafen und kam auch bestens gelaunt in Australien an.
Dschungelcamp 2015
4 von 22
Ex-"Bachelor"-Finalistin Angelina Heger ruhte sich vor dem Abflug nach Australien ins Dschungelcamp nochmal auf ihrem Koffer aus.
Dschungelcamp 2015
5 von 22
Der lange Flug ins Dschungelcamp nach Australien stand GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zwar noch bevor, trotzdem sah er bereits in Frankfurt recht mitgenommen aus.
Dschungelcamp 2015
6 von 22
Ex-"Caught In the Act"-Sänger Benjamin Boyce gab sich vor dem Abflug ganz relaxt. Nach der Ankunft in Australien prahlte er vor der RTL-Kamera damit, wie frisch er nach der gefühlt 40 Stunden langen Reise rieche.
Dschungelcamp 2015
7 von 22
Tanja Tischewitsch präsentierte selbstverständlich Dekolleté - das ist quasi ihr Markenzeichen. Im Dschungelcamp, so verspricht sie es zumindest, wird es sie aber nur im Bikini und nicht nackt geben.
Dschungelcamp 2015
8 von 22
Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina flirtete bereits am Flughafen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum war. Ob er im Dschungelcamp tatsächlich bei einer weiblichen Mitstreiterin landen kann?

Gold Coast - Die Dschungelcamp-Stars der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind endlich in Australien angekommen. Wir zeigen die besten Bilder vom Abflug, aus dem Versace Hotel und Schnappschüsse aus dem Flieger.

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

In der klaren Quelle in Weeki Wachee in Florida schwimmen fabelhafte Wesen - Meerjungfrauen! Der Wasserpark ist eine der ältesten …
Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann