Eklige Bilder!

Dschungelprüfung: Kakerlaken in Jochen Bendels Hose

1 von 23
"Kakerlaken-Sarg"; Jochen Bendel (l.) wurde von Dschungelcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Jochen muss sich 40.000 Kakerlaken stellen. Dr. Bob erklärt ihm, worauf er bei dieser Prüfung zu achten hat. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
2 von 23
Während er sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
3 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
4 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
5 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
6 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
8 von 23

Sydney - An Tag 11 im Dschungelcamp greifen bei der Dschungelprüfung 40.000 Kakerlaken Jochen Bendels Männlichkeit im Glas-Sarg an.

Mola Adebisi muss das Camp verlassen. Zuvor kommen Gabby wegen ihm die Tränen - allerdings nicht aufgrund von Abschiedsschmerz sonder aus Wut!

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Werder-Training am Sonntag

Nach der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund trainierte Werder Bremen unter der Aufsicht von Trainer Alexander Nouri am Sonntag in der Kälte.
Werder-Training am Sonntag

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

In der ersten Auktion des Jahres in der Verdener Niedersachsenhalle vom Samstag wurden über den Hannoveraner Verband die „Stars von morgen“ angeboten …
Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Los Angeles - Unter Beteiligung zahlreicher Promis haben am Freitag und Samstag Millionen gegen Donald Trump demonstriert. Die Bilder.
Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

„Anzeige ist raus“ -  So war Tag Neun im Dschungel

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Icke wird zum Kader-Flüsterer - Hanka feiert Klo-Premiere

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann

Dschungelcamp: Hanka spricht über Sex und ihren letzten Mann