Eklige Bilder!

Dschungelprüfung: Kakerlaken in Jochen Bendels Hose

1 von 23
"Kakerlaken-Sarg"; Jochen Bendel (l.) wurde von Dschungelcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Jochen muss sich 40.000 Kakerlaken stellen. Dr. Bob erklärt ihm, worauf er bei dieser Prüfung zu achten hat. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
2 von 23
Während er sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
3 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
4 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
5 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
6 von 23
Während Jochen Bendel sich gemeinsam mit 40.000 Kakerlaken in einer Plexiglastruhe befindet, muss er versuchen sieben Sterne von einer Gewindestange ab- und an eine andere wieder anzuschrauben. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
8 von 23

Sydney - An Tag 11 im Dschungelcamp greifen bei der Dschungelprüfung 40.000 Kakerlaken Jochen Bendels Männlichkeit im Glas-Sarg an.

Mola Adebisi muss das Camp verlassen. Zuvor kommen Gabby wegen ihm die Tränen - allerdings nicht aufgrund von Abschiedsschmerz sonder aus Wut!

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Die fünfte Deutsche Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg ist wieder das erwartete Spektakel geworden. Auf dem Neuen Markt in der …
Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Himmelfahrt ist für viele Diepholzer das Schützenfest in Aschen ein festes Ziel, so auch in diesem Jahr.
Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Das 7. Internationale Straßentheaterfestival in Bassum - die Piazzetta - hat die Menschen am Wochenende mit einem vielfältigen Wunschprogramm …
Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel

GNTM 2017: Sie ist Germany‘s Next Topmodel

GNTM 2017: Sie ist Germany‘s Next Topmodel

Foto-Fail bei GNTM: Was baumelt da zwischen Célines Beinen?

Foto-Fail bei GNTM: Was baumelt da zwischen Célines Beinen?

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...

Germany‘s Next Topmodel 2017 ist...

GNTM-Finale: Diesen mega-emotionalen Moment sah fast niemand

GNTM-Finale: Diesen mega-emotionalen Moment sah fast niemand