Stinkewasser und Panikattacken - Tag 2 im Dschungel

1 von 17
Tag zwei im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 17
3 von 17
Als das It-Girl erfährt, dass es dafür in ein Abwassersystem geht, bricht es in Tränen aus. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 17
Ein letztes Mal tief durchatmen, dann geht es für die Kandidatin in die Tiefe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 17
Aus sechs Röhren soll sie die Sterne fürs Essen angeln. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
6 von 17
Der kleine Haken: Die Röhren sind bewohnt. Auf Georgina warten Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und Ratten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 17
Pech für die Dschungelbewohner: Georgina bekommt Panik und bricht die Prüfung ab. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 17

Abwasser und Panikattacken - Tag zwei im Dschungel

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Die 53. Sixdays Bremen befinden sich auf der Zielgeraden. Am Montagabend feierten die zahlreichen Besucher nochmal ordentlich. Für gute Stimmung …
Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Der Schnee hat sich über Niedersachsen und Bremen gelegt und die Region in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Wir haben unsere User auf Facebook …
Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

An Tag vier setzt Kader ihre Pleiten-Serie bei Dschungelprüfungen nahtlos fort. Sarah Joelle zeigt sich aber human. Die besten Bilder vom IBES-Montag:
Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Tödlich verletzt wurde ein Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück.
Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp-Ticker: Hier pinkelt Hanka in den Bach

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger

Tag 4 im Dschungelcamp: Mittelfinger für Hanka und Sarahs Body-Ärger