„Es ist schon verrückt ...“

Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos

+
‚The Biggest Loser‘-Kandidat Christos hat insgesamt über 70 Kilogramm abgenommen!

Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.

Ketsch - Was manche nicht einmal auf die Waage bringen, hat er in sechs Monaten abgespeckt! Der ‚Biggest Loser‘-Finalist Christos wurde Dritter und hat jetzt Großes vor. In einem schnuckeligen Café in seiner Heimatstadt treffen wir den 23-Jährigen. Ketsch ist klein - man kennt sich hier. Dementsprechend grüßen ihn die Leute freundlich und freuen sich mit ihm. Aus gutem Grund: Schließlich hat der Drittplatzierte über 70 Kilo abgenommen und eine unglaubliche Verwandlung hinter sich.

Lesen Sie auch: „The Biggest Loser 2019“: Kandidat Mario bricht alle Abnehm-Rekorde - so sieht er jetzt aus

Auf der Straße wird er oft angesprochen und überall erkannt. Erst vor Kurzem auch in einem Club in Mannheim: „Da ist ein Mädchen völlig ausgerastet, als wäre ich Justin Bieber. Das war völlig krass!“, erzählt er stolz.

Bereits während der Sendung merkte man schnell: Christos ist ein Frauenmagnet! Das verschmitzte Lächeln und der verträumte Blick tragen wohl einiges dazu bei. Vor allem über seinen Instagram-Account bekommt er viele Zuschriften. „Es ist schon verrückt, wie viele Nachrichten ich bekomme“, staunt er noch immer. Welches unglaubliche Ausmaß das bereits angenommen hat und ob Christos noch zu haben ist, erfahren Sie hier auf mannheim24.de.*

*mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

„Aktenzeichen XY“ (ZDF): Wer kennt diesen toten Wanderer? Grusel-Bild von Leiche veröffentlicht

Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

Bachelor 2020: Opfer von Schwan-Angriff beschuldigt Sebastian Preuss - RTL bezieht Stellung

„Der Bachelor“: Hat er mit einem Schwan auf einen Mann eingedroschen? Sebastian Preuss bestreitet alles

„Der Bachelor“: Hat er mit einem Schwan auf einen Mann eingedroschen? Sebastian Preuss bestreitet alles

Kommentare