Beckmann: Gesang machte ihn sicherer

+
Jetzt singt Reinhold Beckmann auch noch

Aschaffenburg - Seit der TV-Moderator Reinhold Beckmann (56) als Liedermacher durch die Lande tourt, fühlt er sich im Fernsehstudio sicherer.

"Die Bühne hat mir für das Fernsehen zweifellos etwas zurückgegeben: Ich empfinde für mich eine größere und natürlichere Sicherheit vor der Kamera“, sagte er der in Aschaffenburg erscheinenden Tageszeitung „Main-Echo“.

Er habe zudem gelernt, dass auch im Fernsehen leise Töne funktionieren und die Zuschauer erreichen können. Beckmann tourt mit seiner Band seit etwa eineinhalb Jahren durch Deutschland. Seine Auftritte als Sänger und Gitarrist seien ein „spannendes Abenteuer“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

CDU-Spitze will Kooperation mit AfD mit Härte verhindern

CDU-Spitze will Kooperation mit AfD mit Härte verhindern

Leichenteile nahe der "Eurofighter"-Absturzstelle gefunden

Leichenteile nahe der "Eurofighter"-Absturzstelle gefunden

Istanbul-Wahl wird zur krachende Ohrfeigen für Erdogan

Istanbul-Wahl wird zur krachende Ohrfeigen für Erdogan

Hitze in Deutschland bringt möglicherweise Temperaturrekord

Hitze in Deutschland bringt möglicherweise Temperaturrekord

Meistgelesene Artikel

Deutscher Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Wochenende zum x-ten Mal

Deutscher Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das am Wochenende zum x-ten Mal

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin zieht blank - Einige Fans reagieren geschockt

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin zieht blank - Einige Fans reagieren geschockt

„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Sendung seltsame Frage

„heute journal“: Gundula Gause stellt Claus Kleber vor jeder Sendung seltsame Frage

RTL-Moderatorin schwanger: Kollegin reagiert total baff - aus gutem Grund

RTL-Moderatorin schwanger: Kollegin reagiert total baff - aus gutem Grund

Kommentare