Beckmann: Gesang machte ihn sicherer

+
Jetzt singt Reinhold Beckmann auch noch

Aschaffenburg - Seit der TV-Moderator Reinhold Beckmann (56) als Liedermacher durch die Lande tourt, fühlt er sich im Fernsehstudio sicherer.

"Die Bühne hat mir für das Fernsehen zweifellos etwas zurückgegeben: Ich empfinde für mich eine größere und natürlichere Sicherheit vor der Kamera“, sagte er der in Aschaffenburg erscheinenden Tageszeitung „Main-Echo“.

Er habe zudem gelernt, dass auch im Fernsehen leise Töne funktionieren und die Zuschauer erreichen können. Beckmann tourt mit seiner Band seit etwa eineinhalb Jahren durch Deutschland. Seine Auftritte als Sänger und Gitarrist seien ein „spannendes Abenteuer“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Generalstreik legt Katalonien lahm - Puigdemont bleibt frei

Generalstreik legt Katalonien lahm - Puigdemont bleibt frei

Abstimmung über Brexit-Deal könnte denkbar knapp ausgehen

Abstimmung über Brexit-Deal könnte denkbar knapp ausgehen

Fotostrecke: U19-Spieler Woltemade im Abschlusstraining dabei - Pizarro bereit für Hertha

Fotostrecke: U19-Spieler Woltemade im Abschlusstraining dabei - Pizarro bereit für Hertha

Tausende protestieren im Libanon

Tausende protestieren im Libanon

Meistgelesene Artikel

„Joker“ in der Kritik: Wer hat Angst vorm kranken Mann - Zuschauer verlässt Kino

„Joker“ in der Kritik: Wer hat Angst vorm kranken Mann - Zuschauer verlässt Kino

„Das perfekte Dinner“: VOX verpixelt halbes Gesicht von Kandidatin - Warum das denn?

„Das perfekte Dinner“: VOX verpixelt halbes Gesicht von Kandidatin - Warum das denn?

„Bauer sucht Frau“-Star ist jetzt Model - Wow-Fotos vom Laufsteg

„Bauer sucht Frau“-Star ist jetzt Model - Wow-Fotos vom Laufsteg

Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe

Natascha Kampusch spricht über heftige Anfeindungen - auch während Lanz-Sendung gibt es keine Ruhe

Kommentare