Beckmann: Gesang machte ihn sicherer

+
Jetzt singt Reinhold Beckmann auch noch

Aschaffenburg - Seit der TV-Moderator Reinhold Beckmann (56) als Liedermacher durch die Lande tourt, fühlt er sich im Fernsehstudio sicherer.

"Die Bühne hat mir für das Fernsehen zweifellos etwas zurückgegeben: Ich empfinde für mich eine größere und natürlichere Sicherheit vor der Kamera“, sagte er der in Aschaffenburg erscheinenden Tageszeitung „Main-Echo“.

Er habe zudem gelernt, dass auch im Fernsehen leise Töne funktionieren und die Zuschauer erreichen können. Beckmann tourt mit seiner Band seit etwa eineinhalb Jahren durch Deutschland. Seine Auftritte als Sänger und Gitarrist seien ein „spannendes Abenteuer“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Überforderung im Sport vermeiden

Überforderung im Sport vermeiden

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Meistgelesene Artikel

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Aus - ZDF macht eine offizielle Ankündigung

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Aus - ZDF macht eine offizielle Ankündigung

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“ 2020: Hat sich Sängerin bei „Schlag den Star“ mit dieser Aktion verraten?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

„The Masked Singer“: Krasser Verzicht für Fans - muss Deutschland jetzt damit rechnen?

Sensation bei „Wer wird Millionär“: Kandidat räumt die Million ab 

Sensation bei „Wer wird Millionär“: Kandidat räumt die Million ab 

Kommentare