Nicht bei „Das Sommerhaus der Stars“

„Bauer sucht Frau“: Antonia enthüllt Details über mögliches TV-Comeback

Seit „Bauer sucht Frau“ stehen Antonia Hemmer und Patrick Romer in der Öffentlichkeit. Das macht sie auch für ein mögliches TV-Comeback attraktiv.

  • In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ verbrachten Antonia, Julia und Sofia die Hofwoche mit Jungbauer Patrick am Bodensee in Baden-Württemberg.
  • Schon in Folge 3 verkündete Antonia ihr Hofwochen-Aus. Sofia packte in Folge 5 die Koffer. Die restliche Hofwoche verbrachte Patrick mit der 25-jährigen Julia.
  • Im Staffel-Finale ließ Patrick die Bombe platzen und verkündete, dass er und Antonia in einer Art „Kennenlernphase“ seien. Wenig später machten sie ihre Beziehung offiziell.

Update, 15. Juni: Antonia Hemmer und Patrick Romer sind seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ein Herz und eine Seele. Das Paar, das sich bei der RTL-Sendung kennenlernte, hat an Beliebt- und Bekanntheit enorm zugenommen. Und ist deshalb auch für andere TV-Formate attraktiv. Über eines davon hat die ehemalige Kandidatin Antonia nun neue Details enthüllt, wie echo24.de* berichtet.

Lange wurde spekuliert, ob Antonia und Patrick möglicherweise nach einem Jahr TV-Abstinenz schon wieder in einer RTL-Sendung zu sehen sein könnten. Konkret ging es um das Format „Das Sommerhaus der Stars“, für das das Paar lange als Kandidaten gehandelt wurde. Dann allerdings die Überraschung: Die beiden sind nicht dabei.

„Bauer sucht Frau“: Antonia enthüllt Details über mögliches TV-Comeback

Dass sie aber durchaus im Gespräch waren, bestätigte Antonia kürzlich laut watson.de via Instagram. Demnach hätten die beiden tatsächlich mit RTL im Austausch gestanden. „Das will ich euch auch gar nicht vorenthalten. Also es war wirklich kurz die Rede davon, ob wir teilnehmen. Allerdings hat es sich dann einfach nicht ergeben und ich glaube, jetzt weiß man auch, warum.“

Wie Antonia vermutet, würde RTL „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 „sehr familienfreundlich und ruhig“ halten. In der Tat ist die Auswahl anders als bei der Schlammschlacht-Ausgabe im vergangenen Jahr. So sind zum Beispiel Jung-Eltern Yasin und Samira dabei - die kennt man noch als Ex-Kandidaten von „Love Island“*.

„Bauer sucht Frau“: Darum sind Antonia und Patrick nicht bei „Sommerhaus der Stars“

Die Strategie Influencer, die durch TV-Formate bekannt geworden sind und nun wie ehemalige „Love Island“-Kandidaten bei Instagram durchaus gut verdienen*, auch für weitere Auftritte zu nutzen, scheint aber zu funktionieren.

So ist es also durchaus denkbar, dass Antonia und Patrick auch nach „Bauer sucht Frau“ wieder im Fernsehen zu sehen sein werden. Das Model aus Hannover ist ganz offensichtlich nicht abgeneigt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Neue Show mit Patrick? Antonia spricht Klartext

Update, 6. Juni: In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg die 21-jährige Antonia Hemmer aus Hannover kennen. Zusammen mit Julia und Sofia war das Model eine der Hofdamen, die Patrick auf seinen Hof in Konstanz am Bodensee eingeladen hatte. Am Ende der RTL-Show mit Inka Bause* wurde enthüllt, dass Patrick nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Antonia zusammen ist, echo24.de* hatte darüber geschrieben.

Ruhig wurde es um Patrick und Antonia nach „Bauer sucht Frau“ aber nicht. Im Gegenteil, immer wieder wurde darüber spekuliert, dass die beiden nach der Datingshow mit Inka Bause 2021 in der nächsten Show von RTL* mitmachen könnten. Und tatsächlich, in der letzten Woche hatte die Bild berichtet, dass Patrick und Antonia eines der Promi-Paare seien, die 2021 in der bekannten Show „Das Sommerhaus der Stars“ mitmachen.

Berichten von extratipp.com* zufolge wird es für Antonia und Patrick aber kein TV-Comeback in der TV-Show von RTL geben. Sie und Patrick seien 2021 nicht mit von der Partie, erzählt Antonia auf Anfrage von extratipp.com* dazu. Sprich: Antonia und Patrick werden in „Das Sommerhaus der Stars“* 2021 nicht mit dabei sein. Was aber nicht heißen muss, dass es überhaupt kein Comeback von Patrick und Antonia nach „Bauer sucht Frau“ 2020 geben wird.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia spricht über weitere Shows mit Patrick

Im exklusiven Interview mit extratipp.com* hatte Antonia erzählt, dass sie sehr gerne etwas zusammen mit Patrick in die Richtung machen würde. Konkret kann sich die 21-Jährige eine weitere TV-Show vorstellen, in der sie und Patrick als Team agieren könnten. Bisher sei aber noch nichts Konkretes geplant, sagt die Ex-Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ dazu. Und wer weiß, vielleicht feiern Patrick und Antonia schon im nächsten Jahr ihr TV-Comeback.

Update, 3. Juni: 2020 lernten sich Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg und Kosmetikerin Antonia Hemmer in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Seitdem sind schon einige Monate ins Land gegangen, ruhig wurde es um das Paar aus der Kuppelshow von RTL aber nicht. Im Gegenteil, erst kürzlich hatten Patrick und Antonia ihren Mega-Plan* verkündet und damit enthüllt, wie es für sie in Zukunft weitergehen soll. echo24.de* hatte darüber berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia und Patrick bald in neuer Show zu sehen

Nun folgt die nächste Knaller-Meldung des Paars, die Fans allerdings nicht allzu sehr überraschen dürfte. Der Grund: Antonia hatte bereits im Februar in einer Q&A-Runde auf Instagram erzählt, dass momentan „einiges im Raum stehe“, was künftige Auftritte im TV angehe. Was konkret im Raum stehe, ließ Antonia damals offen. Jetzt ist bekannt, dass die Fans auf das TV-Comeback von Antonia und Patrick aus „Bauer sucht Frau“ 2020 gar nicht mehr lange warten müssen.

NameAntonia Hemmer (21)
WohnortHannover
Bekannt ausBauer sucht Frau 2020
ModerationInka Bause
SenderRTL Television

Berichten von Bild zufolge sind Antonia und Patrick aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ eines von insgesamt acht Promi-Paaren, die in „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 mit am Start sind. In der kommenden Woche beginnen in Bocholt die Dreharbeiten für das TV-Spektakel. In der Show von RTL* leben die acht Promi-Paare mehrere Wochen lang zusammen in einer Villa. Der Alltag vor der Kamera wird durch Aufgaben, sogenannte Challenges, unterbrochen, in welchen sich die Paare messen müssen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Paar macht in „Das Sommerhaus der Stars“ mit

Am Ende von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es ein Siegerpaar, das sich als „Das Promipaar des Jahres“ bezeichnen darf. Ob 2021 Patrick und Antonia, die mit „Bauer sucht Frau“ 2020 bekannt wurden, die Auszeichnung mit nach Hause nehmen dürfen? Schlecht sind die Chancen für das Paar aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht. Immerhin haben die beiden in der RTL-Show mit Inka Bause schon gezeigt, dass sie das Zeug für Auftritte in Trash-TV-Shows haben.

Denn: „Bauer sucht Frau“ ist nicht unumstritten. Wie extratipp.com* berichtet,  hat Bauer Uwe nun über „Bauer sucht Frau“ ausgepackt* - und dabei kein gutes Haar an der Produktion gelassen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia und Patrick bald öfter im TV zu sehen?

Erstmeldung, 9. Februar: Vor der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kannte die wenigsten Menschen ihre Namen. Mittlerweile sind Jungbauer Patrick Romer und seine Freundin Antonia Hemmer weit über Baden-Württemberg hinaus bekannt. Innerhalb kürzester Zeit stieg die Zahl ihrer Follower auf Instagram rasant an. Allein Antonia folgen derzeit über 80.000 Menschen. Dabei war die 20-jährige Kosmetikerin nur kurz in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Wie echo24.de*berichtete, verließ sie schon in Folge 3 die TV-Show.

Nach „Bauer sucht Frau“ 2020 machen Jungbauer Patrick und Freundin Antonia in einer weiteren RTL-Show mit, die 2021 ausgestrahlt wird.

Zu groß sei der Druck durch ihre Konkurrentinnen gewesen, erzählte Antonia im exklusiven Interview mit echo24.de* zu ihrem vorzeitigen Hofwochen-Aus. Im Staffel-Finale mit Inka Bause* ließ Patrick schließlich die Beziehungs-Bombe platzen und erklärte, dass er und Antonia in einer „Kennlernphase“ seien. Nach Antonias und Sofias Abreise hatte Patrick die restliche Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Julia aus München verbracht, die nach der TV-Show single bleibt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia und Patrick bald wieder im TV zu sehen?

Ruhig wurde es um Patrick und Antonia nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ aber nicht. Im Gegenteil: Aktionen wie der Umzug von Antonia nach Baden-Württemberg oder der Mega-Streit von Patrick und Denise*bringen das junge Paar in die Schlagzeilen. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sich Sender wie RTL für weitere TV-Shows mit Antonia und Patrick interessieren würden. Wie sich nun in einer Q&A Runde auf Instagram herausstellt, ist das denkbar.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Weitere Auftritte in TV-Shows? Antonia packt aus

Und nicht nur das. In der Q&A-Runde erzählt Antonia, dass momentan „einiges im Raum stehe“, was künftige Auftritte in anderen TV-Shows betreffe. Gespräche laufen wohl schon! „Doch final kann ich euch noch nichts dazu sagen“, erklärt die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ dazu. Eine wichtige Neuigkeit bekommen die Fans aber noch. „Im großen Wiedersehen von ‚Bauer sucht Frau‘ an Ostern werden Patrick und ich zu sehen sein“, sagt die Freundin von Jungbauer Patrick.

Ein Fan will von Antonia wissen, ob sie nach „Bauer sucht Frau“ noch an anderen TV-Shows teilnehmen möchte (Fotomontage).

Das zwei ehemalige Kandidaten nach „Bauer sucht Frau“ in weiteren TV-Shows zu sehen sind, wäre nicht das erste Mal. In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war beispielsweise auch Till Adam als Hofherr mit dabei. Zusammen mit Sascha und Till buhlte der Bademeister um Bio-Bäuerin Denise. Zuvor war Till schon in TV-Shows wie „Die Bachelorette“* oder „Love Island“ zu sehen. Zwar bestreitet RTL, dass Till für „Bauer sucht Frau“ 2020 engagiert* wurde, Fakt ist aber, dass er kein Unbekannter war.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Karriere im TV? Antonia und Patrick kein Einzelfall

Und auch Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ 2017* sind drei Jahre nach der Dating-Show von RTL noch ein großes Gesprächsthema. Kürzlich kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Zeiten, wo Kandidaten auftreten und nach der Show wieder verschwinden, sind vorbei. Allein die Tatsache, dass viele junge Kandidaten in den sozialen Netzwerken aktiv sind verhindert, dass sie nach der TV-Show schnell vergessen werden.

Patrick und Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind also nur ein Beispiel von vielen welches zeigt, dass ein Auftritt im TV ein Sprungbrett sein kann. Und wer weis, vielleicht sehen wir Patrick und Antonia bald noch in einer anderen Show? Formate wie „Der Bachelor“ oder „Love Island“ kommen jedenfalls nicht infrage. Schließlich haben sich die beiden ehemaligen Kandidaten von RTL in „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. *echo24.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Meistgelesene Artikel

Schwiegertochter gesucht: Jetzt verrät der Vater, warum Beate nicht mehr dabei ist

Schwiegertochter gesucht: Jetzt verrät der Vater, warum Beate nicht mehr dabei ist

Schwiegertochter gesucht: Jetzt verrät der Vater, warum Beate nicht mehr dabei ist

Kommentare