Modeljob in ungewöhnlichen Outfits

Bachelor-Kandidatin auf Aldi-Wühltisch aufgetaucht: Jetzt reagiert Discounter mit fieser Stichelei

Bachelor-Kandidatin Wioleta verdient ihr Geld als Model. Doch bei einem Shooting sind Fotos entstanden, die man eher nicht von der 28-jährigen Schönheit erwartet hätte.

  • Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk (28) gehört zu den Favoritinnen im Kampf um Sebastian Preuss‘ Herz.
  • Nachdem sie 2010 bei GNTM mitgemacht hat, arbeitet sie heute als Model.
  • Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die Wioleta bei einem eher außergewöhnlichen Model-Job zeigen.

Update vom 26. Februar 2020: Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk (28) begeistert Bachelor Sebastian Preuss vor allem mit ihrem hübschen Aussehen. Kein Wunder, die Mainzerin verdient schließlich als professionelles Model ihr Geld und konnte sich sogar ihren Traum vom Eigenheim schon verwirklichen. 

Umso erstaunlicher war es, dass vor einigen Tagen plötzlich Fotos kursierten, auf denen Wioleta auf Produktverpackungen zu sehen war, die auf dem Aldi-Wühltisch verkauft wurden. Sie modelte für den Discounter in Karnevalskostümen.

Wioleta machte auch für Aldi-Karnevalskostüme Werbung.

Aber wird Wio Sebastians letzte Rose erhalten? Das lesen Sie in unserem Live-Ticker zum „Bachelor“-Finale* nach. 

Aldi postet Fotos von Wioleta auf Facebook - mit fieser Spitze

Aldi Süd reagierte jetzt auf die Werbung mit Wioleta, die inzwischen viral gegangen ist - mit nicht gerade netten Worten. Statt stolz zu verkünden, dass eine Bachelor-Kandidatin für den Discounter modelt, postete Aldi Fotos von Wioleta auf Facebook und machte sich einen Scherz daraus, dass das Model in Karnevalskostümen posiert. „Wir alle kennen doch diese eine Freundin, die sonst immer lieb und vernünftig ist und an Karneval zur Partyqueen mutiert“, steht über dem Beitrag.

Auf das Foto schreibt Aldi auch noch: „Wenn der Bachelor an Karneval herausfindet, dass du noch andere Persönlichkeiten hast...“ Ob Wioleta das lustig findet oder sich von dem Auftraggeber dieser Fotos ein bisschen mehr Rückhalt erwartet hätte, ist nicht bekannt. Wie sich Wioleta bei den Dreamdates schlägt und ob sie ins Finale kommt, lesen sie in unserem Bachelor-Live-Ticker zu Folge 8* nach.

Erstmeldung vom 16. Februar 2020:

Fotos von „Bachelor“-Kandidatin aufgetaucht - ob sie Job mittlerweile bereut?

Bei „Der Bachelor“ 2020 wird es so langsam eng - nur noch fünf Kandidatinnen* sind in Folge sieben* im Rennen um RTL-Rosenkavalier Sebastian Preuss. Eine der Single-Ladies* hat wohl gute Chancen seine letzte Rose zu ergattern: Wioleta Psiuk (28). Der Bachelor lädt Wioleta immer wieder zu Einzeldates ein, küsste sie in einer mit Schokolade gefüllten Badewanne* und gesteht der Mainzerin immer wieder, wie hübsch er sie findet. 

Bachelor 2020: Fotos von Kandidatin Wioleta aufgetaucht

Von ihrem guten Aussehen kann Wioleta sogar leben - sie arbeitet als Model und konnte sich den Traum vom Eigenheim in Münster erfüllen, wie sie gegenüber RTL.de erzählte. Ihre Modelkarriere startete Wioleta bei Heidi Klum: Sie wurde bei „Germany‘s next Topmodel“ 2010 Zehnte.

Auf Instagram lässt Wioleta ihre 57.000 Follower (Stand 16. Februar 2020) an ihrem Leben als Model teilhaben. Sie postet Fotos von Shootings, bei denen sie Brautkleider oder Unterwäsche trägt.

Bachelor 2020: User postet Fotos von Wioleta in Karnevals-Kostümen

Doch so luxuriös das Model-Leben auf den ersten Blick scheint, gehören zu dem Job - gerade zu Beginn - auch unglamouröse Jobs dazu. Auch bei Bachelor-Kandidatin Wioleta scheint das der Fall zu sein. Eine aufmerksame Zuschauerin entdeckte die 28-Jährige auf Fotos wieder - und zwar auf den Verpackungen von Karnevalskostümen auf dem Wühltisch von Aldi. Auf den Fotos posiert sie gemeinsam mit einem Male-Model als Ananas, Frosch und in einem Leoparden-Plüschmantel.

Bei vielen Bachelor-Fans kommen die Fotos gut an. „Wenn sie zur Nacht der Rosen das Ananas-Kostüm tragen würde. Ein Träumchen!“, kommentiert eine Nutzerin. So angetan wie Sebastian Preuss von Wioleta ist, hätte er ihr bestimmt auch als Ananas eine Rose gegeben - schließlich sieht das Model auch in den ulkigen Kostümen gut aus. Und als Mainzerin hat sie die Fastnacht ja sowieso im Blut. Trotzdem scheint es eher unwahrscheinlich, dass Wioleta dem Bachelor* von diesem Shooting schon erzählt hat.

Bachelor 2020: Alle Infos zur aktuellen Staffel

Der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss* ist der wohl umstrittenste Rosenkavalier, den RTL je hatte. Das liegt zum einen an seiner kriminellen Vergangenheit und vor allem an einem Vorfall, der sich vor knapp zwölf Jahren ereignet haben soll: Der damals 18-jährige Sebastian Preuss soll in München einen Mann mit einem Schwan verprügelt haben*. Außerdem machte er sich bei den Fans unbeliebt, als er Kandidatin Linda, von der intime Bilder im Netz kursieren*, rauswarf. Der Grund für den Rauswurf war offensichtlich, dass sie den Bachelor nicht küssen wollte. 

Sie wollen ab jetzt keine Bachelor-Folge mehr verpassen? Alle Sendetermine haben wir hier für Sie zusammengefasst. 

Geht es beim Bachelor doch nicht um die große Liebe? Für ihre Teilnahme werden die Kandidatinnen offenbar bezahlt. Doch mit der Summe dürfte kaum jemand gerechnet haben.

Der Supermarkt Rewe verzichtet auf die Belieferung mit Barilla-Produkten. Hintergrund ist ein eskalierender Streit um die Preispolitik des italienischen Pasta- und Konservenherstellers

Video: Mega-Protest: Warum ist Bachelor Basti Preuss so unbeliebt?

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

spl

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Den richtigen Sessel finden

Den richtigen Sessel finden

Meistgelesene Artikel

„Let‘s Dance“ 2020: Die Sendetermine der RTL-Show - Wie lange dauert das Finale heute?

„Let‘s Dance“ 2020: Die Sendetermine der RTL-Show - Wie lange dauert das Finale heute?

Laura Müller, Luca Hänni und Co.: alle „Let‘s Dance“-Kandidaten 2020 auf einen Blick 

Laura Müller, Luca Hänni und Co.: alle „Let‘s Dance“-Kandidaten 2020 auf einen Blick 

„Let‘s Dance“: Corona-Gefahr vor dem Finale? - RTL verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

„Let‘s Dance“: Corona-Gefahr vor dem Finale? - RTL verschärfte Sicherheitsmaßnahmen

GNTM-Siegerin 2020: Sie ist „Germany‘s Next Topmodel“ geworden

GNTM-Siegerin 2020: Sie ist „Germany‘s Next Topmodel“ geworden

Kommentare