Der Bachelor 2016

Das sind die ersten Bachelor-Kandidatinnen

Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
1 von 5
Elvira (21) „Er sollte kein Geizhals sein“: Elvira wurde 1994 in Repinka (Russland) geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellt.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
2 von 5
Jasmin (34) „Ich brauche keinen Mann, aber ich möchte einen“: Jasmin wurde 1981 in Gehrden bei Hannover geboren. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt sie England, wo sie als Lehrerin ein Fremdsprachenteam leitet.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
3 von 5
Romina (21) „Ich habe mal 20 Kilo mehr gewogen“: Romina wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
4 von 5
Saskia (23) „Für mich gibt es keine Konkurrenz“: Saskia wurde 1992 in Augsburg geboren und lebt heute in Kühbach. Dort arbeitet sie als Steuerfachangestellte und modelt nebenbei.
Der Bachelor 2016 Kandidatinnen
5 von 5
Steffi (25) „Er muss auf jeden Fall tierlieb sein“: Steffi wurde 1990 in Nürnberg geboren und lebt in Burgthann. Die Vegetarierin arbeitet als Einzelhandelskauffrau.

Köln - Bald geht es wieder los: Schon zum sechsten Mal darf ein Bachelor im TV Rosen verteilen. Das sind die Kandidatinnen aus den der Rosenkavalier wählen darf.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Jede Menge los am Osterdeich! Und umzu! Und in ganz Bremen! Der Tag des Nordderbys zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV war wieder einmal ein …
Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Sportlerehrung in Rotenburg 

An Lukas Misere war mal wieder kein Vorbeikommen. Der Goalgetter des Handball-Oberligisten TuS Rotenburg machte am Freitagabend bei der Sportlerwahl …
Sportlerehrung in Rotenburg 

Tag der offenen Tür im Domgymnasium Verden

Am Freitagnachmittag hatte das Domgymnasium die Schülerinnen und Schüler des vierten Grundschuljahrgangs und der Jahrgänge 10 anderer weiterführender …
Tag der offenen Tür im Domgymnasium Verden

„Winchester Line-Dancer“ in Bruchhausen-Vilsen

Die "Winchester Line-Dancer" üben immer dienstags im Gasthaus Mügge in Bruchhausen-Vilsen. Jetzt nahmen sie Redakteurin Vivian Krause mit in ihre …
„Winchester Line-Dancer“ in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen

„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen

#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert

#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert

Zur Goldenen Kamera 2018 kam hoher Besuch aus Hollywood

Zur Goldenen Kamera 2018 kam hoher Besuch aus Hollywood

Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina

Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina