Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica

Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica

Grassau - „Ich habe keine 30 Minuten gebraucht“, sagte Zlatko Junuzovic und strahlte zufrieden. Der ehemalige Kapitän des SV Werder Bremen war aus …
Ex-Werder-Kapitän Junuzovic lobt Rashica
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Am Freitag, den 28. Juni, ist Trainingsstart bei Werder Bremen. Doch bis die anstrengende Sommer-Vorbereitung beginnt, genießen die Stars noch Sonne, …
Fotostrecke: So verbringen die Werder-Profis ihren Urlaub

Junuzovic im DeichStube-Interview: „Es war wirklich krass“

Salzburg – Auf diese Momente hat Zlatko Junuzovic in seinem Leben als Fußball-Profi lange warten müssen: Mit 31 Jahren holte der ehemalige Kapitän …
Junuzovic im DeichStube-Interview: „Es war wirklich krass“

Junuzovic: „Gregoritsch passt zu Werder“

Bremen – Die Werder-Fans diskutieren schon ausgiebig über Michael Gregoritsch. Die Hauptfrage: Kann der mögliche Neuzugang, der für viel Geld vom FC …
Junuzovic: „Gregoritsch passt zu Werder“
Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder

Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder

Theodor Gebre Selassie und Claudio Pizarro pirschen sich heran: Nur noch zwei Spieler stehen in der Liste der ausländischen Spieler mit den meisten …
Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder

Junuzovic über Schmid: „Ein unberechenbarer Instinktfußballer“

Salzburg/Bremen - Sie kamen quasi gemeinsam in Salzburg an. Zlatko Junuzovic, der Routinier, und Romano Schmid, das Talent.
Junuzovic über Schmid: „Ein unberechenbarer Instinktfußballer“

Junuzovic: „Lasst den Max einfach mal ein bisschen in Ruhe“

Salzburg - Zlatko Junuzovic könnte es kaum besser gehen. Mit seinem neuen Club RB Salzburg hat er keines der bislang 25 Pflichtspiele verloren. „Wir …
Junuzovic: „Lasst den Max einfach mal ein bisschen in Ruhe“

Junuzovic: Werder hätte gerne früher investieren dürfen

Salzburg - In der vergangenen Saison war er noch Werders Kapitän, ein Führungsspieler und Eckpfeiler der Mannschaft. Seit Zlatko Junuzovic Bremen im …
Junuzovic: Werder hätte gerne früher investieren dürfen

Salzburgs Fluch hält an: Junuzovic verpasst Champions League

Salzburg - Zlatko Junuzovics Traum von der Champions League ist für dieses Jahr geplatzt. Der Ex-Werder-Kapitän ist mit seinem neuem Club Red Bull …
Salzburgs Fluch hält an: Junuzovic verpasst Champions League

Junuzovic und der Zauber großer Ziele: „Es ist inspirierend“

Salzburg - Pünktlich ist er, der Zlatko Junuzovic. Und lässig sieht er aus in seinem grau-weißen Trainingsanzug mit dem Red-Bull-Logo. Die Hosenbeine …
Junuzovic und der Zauber großer Ziele: „Es ist inspirierend“