Werder-Transfers: Wechselt Yuya Osako nach Japan?

Bremen – Bleibt Yuya Osako dem SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga erhalten oder wird der 31-jährige Japaner noch verkauft? Zuletzt war es in der …
Werder-Transfers: Wechselt Yuya Osako nach Japan?

Werder-Stürmer Verletzt: Osako macht früher Feierabend

Bremen – Yuya Osako hat die japanische Nationalmannschaft früher als geplant verlassen. Grund ist eine vom japanischen Verband nicht näher …
Werder-Stürmer Verletzt: Osako macht früher Feierabend

Werder Bremen in Noten gegen Mainz: Milot Rashica zu unpräzise, Jiri …

Nach der sechsten Niederlage in Serie wird es für den SV Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder richtig eng. Die Gastgeber …
Werder Bremen in Noten gegen Mainz: Milot Rashica zu unpräzise, Jiri Pavlenka hält sein Team lange im Spiel

Werder-Matchwinner Osako vertreibt die bösen Geister

Werder Bremen steht im DFB-Pokal-Halbfinale – Glückwunsch! Unterm Strich war es ein verdienter Sieg gegen Jahn Regensburg, auch weil Yuya Osako mal …
Werder-Matchwinner Osako vertreibt die bösen Geister

Taktik-Analyse: Echter statt falscher Stürmer - Wie Osako Werder ins …

Pflichtsieg im DFB-Pokal-Viertelfinale: Werder Bremen besiegt Jahn Regensburg denkbar knapp mit 1:0. Siegschütze Yuya Osako konnte in der ersten …
Taktik-Analyse: Echter statt falscher Stürmer - Wie Osako Werder ins Pokal-Halbfinale schoss

Osako-Comeback bei Werder in Kohfeldts Plänen? „Ich war immer …

Bremen – Er galt mal als der Liebling des Trainers. Doch davon kann seit geraumer Zeit nicht mehr die Rede sein. In der Rückrunde ist Yuya Osako bei …
Osako-Comeback bei Werder in Kohfeldts Plänen? „Ich war immer überzeugt von ihm“

Der Japan-Effekt als vielleicht letzte Chance für Yuya Osako beim SV …

Bremen – Dass Yuya Osako ein sehr guter Fußballer ist, steht außer Frage. Nur hat er das in seiner Zeit beim SV Werder Bremen viel zu selten gezeigt. …
Der Japan-Effekt als vielleicht letzte Chance für Yuya Osako beim SV Werder

Rückkehr in Werders Startelf? Osako und die Chance im Zwischenraum

Bremen - Zwei Tore schoss er damals selbst, ein weiteres bereitete er vor - Yuya Osako dürfte äußerst gute Erinnerungen an das letzte …
Rückkehr in Werders Startelf? Osako und die Chance im Zwischenraum

Frankfurts Hasebe verteidigt Landsmann vor Werder-Spiel: „Yuya Osako …

Nach dem Abschied von Claudio Pizarro bei Werder Bremen ist er der älteste Spieler der Bundesliga: Makoto Hasebe (37) von Eintracht Frankfurt.
Frankfurts Hasebe verteidigt Landsmann vor Werder-Spiel: „Yuya Osako hat eine hohe Qualität“

Yuya Osako im Glück: Werder-Stürmer nur leicht verletzt

Gute Nachrichten von Yuya Osako: Der Stürmer des SV Werder Bremen hat sich am Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim „nur“ eine schwere …
Yuya Osako im Glück: Werder-Stürmer nur leicht verletzt