Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl …

Bremen – Sommerpause! Aber nicht alle Profis von Werder Bremen haben Urlaub. Einige sind noch bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz und spielen …
Werder-Profis bei der Nationalmannschaft: EM-Aus für Marco Friedl gegen seine Teamkollegen

Stadion in Japan nach Yuya Osako benannt

Bremen - Yuya Osako ist ein absoluter Superstar in Japan. Die Verehrung für den Stürmer von Werder Bremen geht sogar so weit, dass jetzt ein Stadion …
Stadion in Japan nach Yuya Osako benannt

Seltsame Nominierung für Osako

Bremen – Yuya Osako, Werder Bremen und der japanische Verband – in diesem gefährlichen Dreieck herrscht offenbar weiter Gewitterwetter.
Seltsame Nominierung für Osako

Aufstellung gegen Hoffenheim: Au weia! Kruse fällt aus, Osako ersetzt …

Sinsheim - Das tut Werder weh: Ohne Kapitän Max Kruse gehen die Bremer heute bei der TSG 1899 Hoffenheim in das erste von vielleicht zwei „Endspielen …
Aufstellung gegen Hoffenheim: Au weia! Kruse fällt aus, Osako ersetzt ihn

Osako schimpft - und Kohfeldt freut's

Bremen - Einverstanden war Yuya Osako mit der Entscheidung nicht, und seinem Unmut verschaffte der Angreifer am Samstagnachmittag auch hörbar Luft.
Osako schimpft - und Kohfeldt freut's
Aufstellung gegen Freiburg: Osako kehrt in die Startelf zurück - Jojo Eggestein nicht im Kader

Aufstellung gegen Freiburg: Osako kehrt in die Startelf zurück - Jojo …

Bremen - Beim 1:1 in Gladbach hatte er nach langwierigen Rückenproblemen als Joker sein Comeback gefeiert - eine Woche später steht Yuya Osako nun in …
Aufstellung gegen Freiburg: Osako kehrt in die Startelf zurück - Jojo Eggestein nicht im Kader

Mögliche Aufstellung gegen Freiburg: Osako ein Fall für die Startelf

Bremen – 23 Spieler und ein Schreckmoment – das Training des SV Werder vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) hat zwei …
Mögliche Aufstellung gegen Freiburg: Osako ein Fall für die Startelf

Osako ist selbst überrascht

Mönchengladbach – Yuya Osako war fast schon erschrocken. Dass er in der 52. Minute für Johannes Eggestein ins Spiel kam, hatte er so nicht erwartet. …
Osako ist selbst überrascht
Osako dabei, Moisanders Knie geht es schon besser

Osako dabei, Moisanders Knie geht es schon besser

Bremen – Jetzt könnte es endlich mit dem Comeback klappen: Yuya Osako trainierte am Sonntag mit den Reservisten, soll am Montag eine Zusatzschicht …
Osako dabei, Moisanders Knie geht es schon besser
Rückschlag: Osako hat wieder Schmerzen

Rückschlag: Osako hat wieder Schmerzen

Bremen - Das ist bitter: Eigentlich hatte Werder seinen Stürmer Yuya Osako nach dessen Sehnenreizung im Rücken schon auf dem Wege der Besserung …
Rückschlag: Osako hat wieder Schmerzen